1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ im Auge behalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Time Robber, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD+ im Auge behalten

    Ja, klar und die tippen pausenlos mehr als 10 mal diesen Thread an, aber sicher.

    Und auch an dich die Frage:

    Wenn das so wichtig ist wie wenn ein Sack Reis in China umfällt, warum bist du dann hier und schreibst auch noch Beiträge?

    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5892614-post6.html

    Geltungssucht, andere provozieren wollen, nichts Besseres zu tun?

    Einer der ersten Beiträge hier im Thread, die Nummer 6, stammt schon von Dir.

    Wenn mich ein Thema nicht interessiert, bleibe ich dem Thema fern, so einfach ist das.

    PS: und inzwischen sind es schon 1199 Zugriffe.
     
  2. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    Ich schreibe hier nur aus Langeweile, und um die Zugriffszahlen zu erhöhen.:D
    Ernst nehme ich das ganze natürlich nicht, macht aber Spaß.
    Warum schreibst Du hier immer das gleiche, glaubst Du wirklich es liest einer der sich für HD+ interessiert hier mit ?:confused:
     
  3. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    Wenn ich einen neuen Tread aufmache, "HD+ ist spitze" schaffe ich das in 10min.:LOL:
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ im Auge behalten

    Du hast ausgesagt, das dieser Thread so uninteressant ist, wie wenn ein "Sack Reis in China umfällt.

    Entweder hat man an diesem und anderen HD+ Threads ein Interesse, welches auch immer, oder nicht, beides, geht nicht!

    Und wenn man an einem Thread kein Interesse hat, schreibt man auch nicht aus Spaß mit.

    Insofern bleibt bei deinen "sinnvollen" und "lesenswerten" Beiträgen in den HD+ Threads nur ein Motiv übrig: du willst provozieren.

    Den Versuch dazu, dies zu tun, kann man in manchen HD+ Beiträgen von dir, nachlesen.

    Und das viele, auch Gäste hier in den HD+ Threads mitlesen, sieht man an den Zugriffszahlen.

    Warum ich hier schreibe, und immer wieder auf die Fakten und Tatsachen bezüglich HD+ hinweise, das könntest du leicht hier im Thread nachlesen:

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ im Auge behalten

    Unsinn.

    Nur ein ganz ganz schwacher Versuch, von deiner kümmerlichen Argumentation und deinen wenig sinnvollen Beiträgen, abzulenken.

    PS: dann mach doch mal so einen Thread auf und trete den Beweis für deine Aussage an! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  6. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    Da hast Du mich falsch verstanden, nicht der Tread, sondern die "neuen Quartalszahlen" sind so uninteressant als wenn in "Sack Reis in China umfällt"
    Und hier schreiben doch einige nur aus Spaß.
    Ich habe nicht gefragt warum Du hier schreibst, sondern warum Du immer das gleiche schreibst.
    Ich kann auch was zum Thema schreiben.
    So wie immer gefordert, Private in HD Free, wird es das jemals geben ?

    DF: Haben Digitalisierung und Verschlüsselungsmöglichkeit Konsequenzen für den Lizenzhandel auf dem Fernsehmarkt?

    "Hinsichtlich einer Diversifizierung des Lizenzhandels haben die Digitalisierung und Verschlüsselungsmöglichkeiten schon heute erhebliche Auswirkungen. Filmrechte werden zunehmend nur unter Auflagen zum Digital-Rights-Management (DRM) verkauft und vergeben. Nur wenn Anbieter ihre Programme verschlüsseln, ist eine Beschränkung des Sendegebiets entsprechend der lizenzierten Rechte und ein wirkungsvoller Schutz vor Piraterie möglich. Sehr absehbar wird es privaten Anbietern daher nur noch bei einer Verschlüsselung ihrer Angebote möglich sein, überhaupt noch hochwertige Inhalte erwerben zu können. "

    "Verschlüsselung bringt auch für Free-TV Vorteile" - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ im Auge behalten

    Du gehst vom gesunden Menschenverstand aus...:p
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: HD+ im Auge behalten

    Es wäre doch interessant, wenn die Privaten "sich wegschließen" müssten und so mit Sky konkurrieren. Was noch interessant wäre, ist der Gang in die Bedeutungslosigkeit der Privaten durch die einhergehenden Reichweitenverluste. Mal schauen, wie sich das auf den Rechteverkauf auswirkt:)
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ im Auge behalten

    Da typische aknetworx-Geschwafel, wie wir es seit eh und je kennen. Du kannst hier mit 10000 weiteren Nicknames auftreten, Dich erkennt
    man hier immer! :LOL:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.