1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ im Auge behalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Time Robber, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: HD+ im Auge behalten

    Was für ein Thema?:rolleyes:
    Vielleicht meint er ja das hier mit HD+ im Auge behalten.:D
    Das mit dem Sack Reis hat doch @divx bereits dem TE erläutert!:winken:
     
  2. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    Das Dumme ist nur, jemand der sich informieren will landet garantiert nicht hier im Tread, und wirklich brauchbare Infos findet er hier auch nicht.:D
    Im Moment hat "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" 25 Betrachter von 18000000000 möglichen die Sat empfangen können.
    Insofern landet alles was Du hier schreibst mehr oder weniger ungelesen auf einer Digitalen Müllhalde.;)
     
  3. charlotte1

    charlotte1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD+ im Auge behalten


    hallo,
    dort gehört das auch hin, wie der ganze dummfug thread hier.
    sind immer die selben 5-10 personen die stunk verbreiten, fällt langsam auf.

    viel spass
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ im Auge behalten

    Wenn das so wäre, wäre nicht ein gewerblicher HD+ Beauftragter an einem Feiertag hier unterwegs.

    Und 1138 Zugriffe auf diesen Thread, und das wie gesagt an einem Feiertag, zeigt deutlich, das daran wohl doch der eine oder andere Interesse hat.

    Dich mit deinen "dollen" Beiträgen eingeschlossen, wie man sehen kann. ;)
     
  5. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ im Auge behalten

    Wer verbreitet hier Stunk, mit welchen Beiträgen?

    Deinen Beitrag, könnte mal als den Versuch werten, hier Stunk zu machen. :winken:
     
  6. charlotte1

    charlotte1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HD+ im Auge behalten


    hallo,

    ich glaube die meinung vieler hier geäussert zu haben, denen euer gekäse von früh bis spät auf den geist geht.
    jeder sat nutzer kann doch frei entscheiden, da brauchts euren schmarrn nicht dazu.
    seit es hd+ gibt, habe ich noch nie 1 sekunde an einschränkungen hinnehmen müssen.
    wer was aufzeichnen will, sollte clever genug und technisch so gebildet sein, die nutzungsbedingungen zu kapieren.

    viel spass
     
  7. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    Stimmt, bei der Überschrift "HD+ im Auge behalten" wird man schon neugierig was das sein kann.
    Wenn sich dann doch mal einer der Infos such in diesen Trad verirrt wird er spätestens nach den ersten drei Sätzen wieder kopfschüttelnd die Seite wieder verlassen.;)
    Im Endeffekt sind es doch immer die gleichen die hier lesen/schreiben und öfters rein schauen, da kommen ganz schnell 1138 Zugriffe zusammen.:D
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: HD+ im Auge behalten

    Es wäre schon nicht schlecht, wenn sich die Promoter des hochauflösenden Dummfugs+ hier rar machen würden. Geht woanders eure Abos verticken!:)
     
  9. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    Hier wird doch nur hochauflösenden Dummfug:LOL: geschrieben, da wäre ein Promoter fehl am Platz, zumal sich hier nicht wirklich potentielle Kunden aufhalten.:D
     
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ im Auge behalten

    Du kannst hier nur für dich sprechen und deine persönliche Meinung vertreten!

    Niemand zwingt dich und andere hier mitzulesen.

    Wenn das für die Käse ist, warum bist du dann hier und schreibst auch noch Beiträge?

    Und das dieser und andere HD+ Beiträge für viele von Interesse sind, belegen die Zugriffszahlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.