1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ / icord HD vs. PDR icord HD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von LS-Pöthen, 16. Februar 2010.

  1. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ / icord HD vs. PDR icord HD

    Na dann fällt ja die Entscheidung für eine Plattform nicht schwer , und das ist in meinem Fall Sky !!!:D:D:D
    Maßgebend für solch eine Entscheidung ist auch die Tatsache , das man immer öfter liest und hört , das nach Updates hin zur HD+ Fähigkeit große Probleme auftauchen , was die Software des Recievers betrifft. Bis jetzt bin ich mit dem PDRiCordHD mehr als Zufrieden, und das soll auch so bleiben !!
    Na den , Tschüß erstmal an Astra HD+:winken:
     
  2. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ / icord HD vs. PDR icord HD

    Ich glaube, die werden im nächsten Jahr genug Probleme haben, ihren HD+-Krempel unter die Leute zu kriegen und daher glaube ich auch, das da noch jede Menge Receiver per Update, HD+-fähig gemacht werden können, bestimmt auch der PDR-icord. Ich gehe mal davon aus, das Die nicht so abgebrüht sein werden, da ein Zwangsupdate zu machen. In dem Fall hätte am nächsten Tag mein Anwalt das Ding auf dem Tisch stehen.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ / icord HD vs. PDR icord HD

    Und ich glaube, dass sich Ebay schon jetzt freuen wird, wenn der ganze HD+ Krempel in einem Jahr bei denen massenhaft auftaucht. :)
     
  4. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ / icord HD vs. PDR icord HD

    Ich hab vor ein paar Wochen so eine HD-Fox Kiste mit Karte, von einem bekannten für nen 100er bekommen. Am nächsten Tag, habe ich mir mal kurz RTL Punkt 6 in "HD"angesehen, ich hab das nackte Gruseln gekriegt!
    Da kann ich ARD oder ZDF-Frühstücksfernsehen, Analog per Scart übertragen und die Bildqualität ist um Längen besser! Das Ding war am gleichen Tag bei ebay drin.
     
  5. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ / icord HD vs. PDR icord HD

    Ich habe noch kein RTL & Co HD gesehen , aber anscheinend kann man darauf locker verzichten .
    @bazillus
    wenn die wirklich so treist wären und ein Zwangsupdate über OTA zu machen , dann wäre ja im Falle des PDRiCord Sky beteiligt , denn nach Aussage von Humax ist Sky selbst verantwortlich für die Software des PDR .
     
  6. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ / icord HD vs. PDR icord HD

    Naja, da werden ja Verhandlungen geführt und inwieweit das ausartet, ist wohl noch nicht abzusehen.