1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Hui - SD Pfui

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LöwenFlo1990, 11. Juni 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: HD Hui - SD Pfui

    Und? Alle Schrottsender abschalten, dann ist genügend Bandbreite für die Premiumkanäle frei. Klasse statt Masse! :winken:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Hui - SD Pfui

    Aber das ändert ja nichts an den Rechtekosten.

    Ausserdem soll es auch Leute geben, die gerne Dokus schauen etc.

    Also ich sehe bei Sky eigentlich keinen wirklichen Schrottkanal dabei. Gut Classica könnte man abschaltet, da es in der jetztigen Form wenig Sinn macht.

    Sender die wirklich schlecht wurden hat man rausgeschmissen oder sind Pleite gegangen, wie Focus Gesundheit, EClips, Hit24 (wo wirklich am Schluss die Rotation von 2006 gespielt wurde mit 1-2 Änderungen). Sender die meiner MEinung schlecht sind, ist Kinowelt (Der letzte Kaiser läuft zum 1000ten Mal, aber man hat ja ein neues Rechtepaket eingekauft).
     
  3. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: HD Hui - SD Pfui


    Ja das wäre ein schöner Traum.:love: Dann hätte Sky aber kein Zwangspaket mehr was man dem Kunden aufschwatzen kann.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: HD Hui - SD Pfui

    In welcher Traumwelt Du auch immer lebst. Das wird noch lange dauern. Die Mehrzeit der Deutschen schaut immer noch SD. Es gibt noch so viele, die noch Analog schauen. Hoffen wir erst mal, daß das bald endet.

    Das ist subjektiv und das weißt Du. Was Du als Schrott erahnst, finden andere vielleicht wieder gut. Versuch dich mal in der Realität zu bewegen. Dann können wir weiter diskutieren.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: HD Hui - SD Pfui

    [​IMG] HD auch pfui :eek: :D
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Hui - SD Pfui

    welche Datenrate hatte der Scrennshot bzw. das Programm :D

    erschrenkend finde ich schon wie sky teilweise die limits erreicht für pixelfreies HD Bild aber naja :D schöne neue Welt.........
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Hui - SD Pfui

    was meinst du?
     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: HD Hui - SD Pfui

    Sky hat HD optimiert. ;)
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Hui - SD Pfui

    10 Mbit max ? :D
     
  10. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD Hui - SD Pfui

    Von wann ist denn dieses Spiel? Da es wie Holland-Argentinien aussieht, tippe ich auf WM 1978. Da gab's noch kein HD!
    gohliser07.