1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

1. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Oh Mann....

Ich wünsche euch FROHE WEIHNACHTEN...

BIS IRGENDWANN

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    An dieser Deiner Krankheit leide ich nicht.
    Ich brauche keine zusätzlichen Kanäle, weil ich überhaupt nicht die Zeit hätte und auch keine Lust mir die anzusehen.
    Das was da mit Join und Vox up gekommen ist z.B. nein Danke und abspielstationen von alten und tausend mal gesehenen Filmen brauch ich auch nicht.

3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist doch alles gut. Kein Mensch zwingt dich zu irgend etwas. Bloß du bist nicht das Maß aller Dinge und bezeichne andere nicht für blöd, weil du anderer Ansicht bist. Anscheinend leidest du unter irgend einer Krankheit.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
  4. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt. Mich nicht, weil ich gut auch ohne HD+/CI+ auskomme :). Mich treffen auch Restriktionen wie Aufnahmesperren nicht.

Ich habe ja auch geschrieben, dass es die betrifft, die sich "vorbildlich" ein Abo nehmen. Und bei denen müsste man auch ganz offen und ehrlich zu geeigneten Geräten sagen: Ja, es gibt diese Geräte um z.B. Aufnahmesperren zu umgehen, aber die werden offiziell von HD+ nicht unterstützt. Die konkrete Auswirkung ist dann die, dass der Einsatz von geeigneten Geräten erschwert wird. Also z.B. muss man sich dann bei einem Linux-Receiver Programme aus mehr oder weniger seriösen Quellen herunterladen und installieren, weil die Grundausstattung aus rechtlichen Gründen nicht HD+ ohne Restriktionen unterstützen darf.

Wenn man das nicht dazu sagt, entsteht der Eindruck, dass geeignete Geräte ein Verkaufsargument von HD+ sind. So nach dem Motto. "Es gibt keine Aufnahmesperren, nur ungeeignete Geräte".

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum schaust Du eigentlich immer in den Spiegel wenn Du sowas schreibst.
    Wenn Du mal in der Lage bist ohne persönlich zu werden und ohne Beleidigungen zu schreiben dann kannst Du mich mal wieder anschreiben, bis dahin dauert es wohl noch ein wenig, also feier schön Weihnachten und ärgere dich weiter über HD+. Viel Spaß weiterhin.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es gibt auch einfach die faulen Leute, die sich nicht mit alternativen Receiver rumschlagen wollen. Ich hab HD+ jetzt auch wieder geholt, weil man doch immer wieder was schaut, und sd nicht so prickelnd ausschauen. Mich ärgert zwar die Aufnahmesperre, aber hilft ja nix.

Mich nervt auch die aufsplittung der ganzen Filme auf x Streamingdienste. So schauen wir jetzt halt wieder unsere Sonntagsblockbuster auf Pro7 wenn wir die nicht auf Sky gesehen haben.

Mir wirds einfach zu viel und zu unübersichtlich. So Zahl ich jetzt 60 Euro für mein Sat Abo im Monat und hab 70 hd sender. Reicht für uns

DVB-T2 HD gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast doch mit Beleidigungen angefangen und nicht ich. Im übrigen ärgere ich mich überhaupt nicht über HD+. Warum sollte ich?
    Habe schon zig mal erwähnt, dass ich diese Sender überhaupt nicht schaue. Weder in SD, HD oder UHD.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
  8. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mir wären 70 Sender zu viel und unübersichtlich.

DVB-T2 HD gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist wie beim Digital- oder Internet-Radio auch. Unüberschaubar, um nicht unübersichtlich sagen zu müssen, so dass zunehmend viel Zeit mit der Suche nach einem gerade passend erscheinenden Inhalt verbracht wird, als Inhalte zu sehen oder zu hören.

Frohe Weihnachten allen, die hier realistisch diskutieren (wollen)!

sanktnapf gefällt das.
  10. Lausitzerbub

Lausitzerbub Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Kurze Frage zum HD+ über Sky,da ich einen neuen Samsung habe und da 6 Monate HD+ dazu bekommen habe hab ich vor 6 Wochen das Paket über Sky gekündigt,hab auch eine Bestätigung damals bekommen zum 23.12.19 sollte ende sein.Das HD+ läuft über Sky immer noch,in der App steht es auch noch drin.Einer wegen dieser Sache Erfahrung?