1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibt es sowas ?
     
  2. buurtaal

    buurtaal Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man muss schon ganz nett tief gesunken sein, bzw. was für Vorteile bringt es, so eine Abzocke am Zuschauer zu rechtfertigen und immer wieder schönzureden! Aber gönnen wir halt jedem HD+ Befürworter sein "Feuchtes Höschen"!!!
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Werbung wird gehasst. Ist so!
    Trotzdem wird geworben. Und es erzielt der Sender relevanter Einnahmen,
    der Werber scheint wohl auch mehr Produkte zu verkaufen.
    Ob das für HD+ gilt ? aber es gilt: Aufmerksamkeit ist alles.

    Hee und es gab mal Zeiten wo man auf Werbespots mal ganz scharf war.
    Und zwar die in den Abendstunden bei der ARD während des Regionalprogramms.
    (wo bedingt durch eine Gemeinschaftsantenne nun auch 3 Westprogramme eingespeist wurden[ARD,ZDF und N3)
    Oder dies des Aufkommens von RTL und Co; die sich in Inhalten der der ÖR unterschied.

    ;)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sorry aber hör dir mal zu. Und du redest was von tief gesunken? Naja

    Ich versteh den Ärger der HD+ Gegner eh nicht. Jammern hier seid Tagen rum wegen HD plus, obwohl das Programm so schlecht ist, das man es eh nicht schaut. Dann sollte doch hd plus egal sein.

    Ich denke eher, die HD plus Gegner hier hoffen seid Jahren, das sie endlich gratis die Privaten in HD sehen dürfen. Sonst würde man das Abo nicht so leidenschaftlich schlecht reden. ;)
     
    DVB-T2 HD und Volterra gefällt das.
  5. buurtaal

    buurtaal Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ob du es glaubst oder auch nicht, ich habe in den letzten Wochen nicht eine Sendung der Privaten geschaut, obwohl ich sie über SD schauen könnte. Nicht mal EuroQualifiyer habe ich bei RTL geschaut. Was mich nur stört, das "Unwissende oder Ahnungslose" Zuschauer hier GNADENLOS mit HD+ abgezockt werden, denn nichts Anderes ist die HD+ Abzocke. Zum Glück sprechen ja die ABO-Zahlen eine deutliche Sparache. Privatfernsehen will gesehen werden und das wird es eben nicht mehr mit HD+. Mit diesen Zahlen (die eh geschönt sind) wird es eh bald zum Rohrkreppierer! Zum Glück kann man da nur sagen!
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber kann dir doch egal sein, wenn du es eh nicht nutzt.

    Wieso, kann doch jeder kündigen wenns ihm nicht taugt.
     
  7. buurtaal

    buurtaal Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du schon mal was von, Leute für dumm verkaufen, gehört oder von ahnungslosen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nichts anderes ist HD+ und muss man sich heutzutage alles gefallen lassen. Mir ist es egal, ob die sich wegschließen oder nicht, aber man darf doch wohl noch Leuten helfen, damit sie diese Abzocke nicht mitmachen. HD ist heute Standard und Privatfernsehen mit Werbung ist und bleibt Abzocke. Ich kann nur hoffen, dass das immer mehr Leute begreifen und HD+ damit die Rote Karte zeigen. Aber ruhig weiter den Kopf in den Sand stecken und immer schön alles schlucken und mitmachen!
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber das ist doch ihre freie Entscheidung. Wieso werden sie dann abgezockt?
    In den meisten Industrieländern ist PayTV mit Werbung Standard. Wieso sollte dann ein 5 Euro HD Aufschlag Abzocke sein. In den USA zahlst du für vergleichbare SAT Abos 100 Dollar im Monat.
    Nochmal, es ist doch jedem seine frei Wahl. Das kann man von Erwachsenen Menschen schon erwarten, das sie die geistige reife haben, sich aktiv für oder gegen ein hd Abo entscheiden.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    509
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    RTL wird bei uns in guter Qualität übertragen 8 Mbit/sec.
    Das Bild ist gut und eigentlich brauche ich dafür kein HD.

    [​IMG]
     
  10. buurtaal

    buurtaal Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2019
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    @sanktnapf du redest dich hier um kopf und kragen. Wir sind hier zum Glück immer noch in Good Old Germany und haben noch keine amerikanischen Verhältnisse. Außerdem, wenn die Privatsender "Pay-TV" sein wollen, dann sollen sie es "offen und ehrlich" bekennen und keiner hat ein Problem damit. Aber sich als Free-TV bezeichnen und dann Leute mit HD+ abzuzocken ist schon ziemlich dreist!