1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

1. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie war das noch mal mit dem Sack Reis in China!

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Der Sack Reis scheint dich aber zu beschäftigen, sonst würdest du nicht immer davon sprechen.:LOL::ROFLMAO::LOL:

3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bei all gesagten bei der HD+ Geschichte verstehe ich immer noch nicht...
    .. wieso man diesen Dienst den Mund oder schön reden muss. (Als Verbraucher ohne vielleicht Aktionär der HD+ GmbH zu sein).
    Vielleicht wird das ein Geheimnis bis auf alle Ewigkeit bleiben. :ROFLMAO:

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich weiß nicht, wen du jetzt angesprochen hast?
    Zeig mal das "Schön reden" anhand von verlinkten Beispielen an.
    Dann könnte man vielleicht auch darauf antworten.:)

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich schreibs immer gerne wieder, hab auch HD+ selbst schon mal angeschrieben, natürlich gabs keine Antwork.

Solange man mit sinnlosen Restriktionen die Kunden gängelt, solange schließ ich da kein Abo ab. Ich würde HD+ sofort buchen, da ich öfter mal was auf den Privaten schauen, aber solange ich mit meinem Q nicht aufnehmen kann, seh ich nicht ein, dafür zu bezahlen. Dann halt nicht. Dann lieber für die 5 Euro ein Streamingdienst.

fccolonia10 gefällt das.
  6. buurtaal

buurtaal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt halt immer Leute, die auch das Schlechteste immer noch gut- und schönreden! Vielleicht haben sie eine Connection zu HD+, haben mal ein Goodie von einem HD+ Sender bekommen oder stehen auf dem Standpunkt, alles was nichts KOSTET kann nicht gut sein und haben mit dem HD+ Abo die Bestätigung was richtig Gutes abgeschlossen zu haben. Man kann das halt nicht ändern. Den HD+ Abzockern gefällt das jedenfalls!

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht weit weg von hier gibt es seit ca. 10 Jahren einen Gemüsehändler. Der hält sich so mit Ach und Krach über Wasser. Wenn ich dem erzählen würde, dass sein Laden eine Erfolgsgeschichte ist, würde er mich vermutlich rauswerfen.

fernsehopa gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Solange man derartige „Gängel-Receiver“ verwendet, braucht man sich nicht darüber beklagen, dass man nicht aufnehmen kann. HD+ ist offener als Sky es ist, also kündige dein Sky-Abo und nehme HD+, was sogar noch Geld spart.;)

whitman gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und wo schau ich dann wwe live und Fussball. Keine gute Option ;)

Nein, was ich meine, die brauchen sich nicht wundern wenn Streaming immer stärker wird, wenn man die Kunden mit gängelungen blockt. Egal welchen Receiver man hat. Wer kauft sich den ne teure Linuxkiste wenn er seinen Sky receiver um sonst bekommt. Ausserdem bettel ich ja nicht drum, endlich den ihr Programm zu buchen. Wenn sie einem Steine in den Weg legen, gibt's genug andere Anbieter. Das merken sie auch in den Abo Zahlen

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich. Die Sky-Receiver sind mir persönlich mit zu vielen Nachteilen behaftet. In Zwei Räumen steht ein Sky Q-Receiver, in einem weiteren Raum eine Dreambox für den Sat-Empfang. Sky wird dort über ein Aple TV 4K geschaut.

Für dich ist aber wohl der Verzicht auf HD+ und die Weiternutzung von Sky die beste Option.

sanktnapf gefällt das.