1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    Warum?
    Wer hindert dich daran HD+ auf einem Panasonic nicht zu nutzen?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Warum baut Panasonic nicht direkt einen Kreditkartenleser in den Fernseher ein? ;):D
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es geht doch ums Prinzip...
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.877
    Zustimmungen:
    4.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es ums Prinzip geht, sollte man prinzipiell kein TV-Gerät besitzen, weil man immer in irgendeiner Form für TV-Inhalte bezahlen muss und man dafür Geräte nutzen muss, die die Inhalte auch sichtbar machen.
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für die Privaten zahle ich eh permanent bei Aldi an der Kasse.
    Ich muss für die Privaten nicht zweimal zahlen.
     
    Discone und Nelli22.08 gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kauf doch bei LIDL, wenn Du immer bei ALDI zahlen must.
    Diese wirklich unsinnigen Aussagen sollte man doch langsam mal sein lassen.
    Kauf keine beworbenen Produkte und schon beteiligst Du dich nicht an den Werbekosten.
    Sportrechte, Filmrechte, Produktionskosten müssen nun mal gedeckt werden, die Privaten hängen aber nicht am öffentlichen Tropf.
    Und die Privaten kannst Du dadurch völlig kostenfrei sehen, versuch das mal mit den öffentlich rechtlichen Sendern.
    Wenn der Geldeintreiber vor der Türe steht sagst Du ihm nein ich habe doch schon bei Aldi an der Kasse gezahlt, mal sehen was der dann sagt.
    Wenn Du natürlich ein besseres und schöneres Bild, also das was HD+ bringt, haben möchtest, mußt Du natürlich einen kleinen Obulus für die bessere Bildqualität hinlegen.
    Ist wie bei einem Auto, wenn du einen Mercedes haben möchtest, ist der auch ein klein bischen teurer als ein Fiat, aber eben auch ein klein bischen besser.
     
    sanktnapf, FilmFan, n74er und 3 anderen gefällt das.
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
    PC Booster gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.877
    Zustimmungen:
    4.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    „Klappern gehört zum Geschäft“ oder wie Henry Ford mal gesagt haben soll: „Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann sein Geld auch gleich zum Fenster hinauswerfen!“
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Oh, damit habe ich kein Problem. Ich zahle sehr gerne für gute und hochwertige Inhalte, insbesondere wenn ich die vollständig bekomme, das heisst inkl. Vorspann und Abspann, ungeschnitten, werbefrei und ohne Senderlogo!
    Aber wenn die Inhalte geschnitten sind, mit Werbeunterbrechungen und Werbeeinblendungen, mit einem Senderlogo teilweise überdeckt, dann zahle ich dafür genau Null Cent, und nicht einen Cent mehr!
    Das meine ich mit, es geht ums Prinzip. Ich bin bereit für Qualität zu zahlen, aber für Werbefernsehen ganz sicher nicht!
     
    Kreisel gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hm, welcher Fernsehsender bleibt da denn noch? Das bekommst Du ja nicht mal beim besten Fernsehen Deutschlands namens Sky. :rolleyes:
     
    Cumulonimbus und DVB-T2 HD gefällt das.