1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.722
    Zustimmungen:
    5.207
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man muß auch verstehen worüber man sich
    aufregt (wäre auch bei deinem Satzbau das richtige Wort gewesen)
    Mir z.B. geht es nur darum, daß einige hier, egal ob es passt oder nicht, und trotz Gegenteilbeweis der Kaufmöglichkeiten, immer die gleiche Leier von sich geben.
    Und das immer und immer wieder und nicht nur hier in diesem Thread.
    Das ist es schon. Ob jemand HD+ mag oder nicht ist doch völlig egal, wird ja keiner gezwungen das zu kaufen.
    Dann dann man sich aber auch nicht über die schlechtere Bildqualität aufregen.
    All das passt nicht und über diese Art kann man sich schonmal aufregen.
     
    fionfo gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    14.328
    Zustimmungen:
    15.649
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich reg mich nicht auf.
    Ich finde das alles nur komisch.

    In dem man seine Gesprächspartner vor allen dadurch diskreditieren zu versucht, in dem man falschen Satzbau unterstellt oder Rechtschreibfehler. Das ist eine Möglichkeit in dem man argumentativ seine "Gegner" zu unterminieren zu versucht.

    - Deine Argumente sind merkwürdig, weil dir immer alles säuerlich aufstößt, wenn es gegen HD+ geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2023
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.722
    Zustimmungen:
    5.207
    Punkte für Erfolge:
    273
    Völlig falsche Interpretation.
    Wieso unterstellt ? Tatsachen kann man sogar nachlesen.

    Ich hatte es schonmal geschrieben, ich kann nicht verstehen wieso man sich.... ach besser ich zitiere mich selbst, da muß ich es nicht wieder schreiben:
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.186
    Zustimmungen:
    18.089
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Frage zur Rechnungsumstellung, da ich auch keinen extra Thread aufmachen will.
    Hat von Euch schon jemand eine neue Rechnung bekommen.
    Bei mir bis Juni immer Monatserster 6 Euro.
    Und heute 24.07.2023 auf einmal 16,06 Euro, wie kommt man bloß auf diese Summe? (n)
    In meinem Portal stehen aber noch 6 Euro monatlich drin.

    Edit:
    Ich habe die Rechnung detailliert gefunden:
    Also 1,7 Monate zurück und ein Monat voraus. (n)
    Wurde bisher wirklich immer danach bezahlt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2023
  5. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    3.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit ich mich erinnern kann wurde doch bei HD+ bei der Abrechnung etwas geändert wie ich mal gelesen habe:

    Abrechnung | HD+
     
    seifuser gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.186
    Zustimmungen:
    18.089
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na dann hat sich HD+ diesen Monat einfach mal zusätzliche Einnahmen in Millionenhöhe verschafft. :winken:
    Damit könnte man doch endlich auch mal wieder in was Neues investieren.
     
  7. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    108
    Ich habe vor einer Woche ungefähr ein Abo neu abgeschlossen, ich kenne es nicht anders.
    Bei mir wurden ganz normalo 6€ im Vorraus abgebucht :D
     
  8. yander

    yander Guest

    Nun ja die Erleuchtung kommt oft später mal hoch scrollen .
    HD+ kostet auch keine 16,06 Euro im Monat auf ein mal.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2023
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    154.882
    Zustimmungen:
    30.328
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Behauptet doch auch keiner!
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    8.306
    Zustimmungen:
    3.102
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schreibe es mal hier rein:
    Ich buche HD+ stets für ca. 2 Monate und dann wird es wieder gekündigt. Jedesmal wenn ich mich dann wieder anmelde, kann ich das Trendsports Paket ohne Zusatzkosten dazu buchen. Ehrlich gesagt, geht es mir fast nur um die Sportkanäle, die Privaten schaue ich so gut wie nie. Das geht jetzt bestimmt schon 2 Jahre so, dass ich für Trendsports nix extra bezahlen muss. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2023