1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mach das einfach so, berichte dann über Erfolg / Mißerfolg: GBox 811.K per VTi CAM Center
    Notfalls die HD+ Karte vorher in zertifizierter Technik aktivieren / freischalten, z.B. bei einem Gängel-Technik Händler.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
  2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Mir gefallen aber auch die ganzen Menü Strukturen dieser E2 nicht so ganz
    zu kleine Schrift schwer zu lesen kein Support,
    das ist beim TS klar besser , Support nur über Foren was dich da u.a Erwartet so wie der nette Gorcon der doch behauptet das man mit einem HD+ Modul nicht aufnehmen kann als Foren Experte :sleep: .

Das ist auch wieder so ein Hammer , wenn man sich zu einem E2 entschließt wird man sich wohl nicht noch zusetzlich einen zertifizierten HD + hin stellen, nachjeden Neu aktivren derKarte zum Händler rennen kann es ja nicht sein .

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
    FilmFan gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Sorry, dass ich mich mal in Deinen Dialog mit dem "Superfachmann" mass einklinke. Ich hatte auf OpenATV umgestellt, finde aber nirgends die ipk von gbox. auf dem Feed ist sie nicht mehr zu finden? (n)

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das preiswerteste und einfachste ist immer noch:

SD

Discone gefällt das.
  5. Das Schorschi

Das Schorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Rohrer,

mit "Superfachmann" meinst Du hoffentlich nicht mich ;).

Also ... alles Easy. seifuser hat mir super geholfen, HD ist hell geworden: VIELEN DANK (melde mich noch einmal per PN).

@Discone:
    ich hab jetzt die oscam am laufen. Bin darüber sehr froh. Sicher könnte ich noch die Gbox probieren, habe aber dafür leider keine Zeit. Jedenfalls derzeit.

@robiH:
    Ja. Das stimmt. Aber bei 55" und Sitzabstand 4m fällt es dann doch ab und zu auf. Jetzt kann ich beides vergleichen, also SD und HD, und kann dann entscheiden, ob ich in 1 Jahr das Abo verlängere oder nicht.

Auch hier noch einmal: Vielen Dank für die vielen Anregungen und Beiträge.

Gruß
    DasSchorschi

seifuser gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Nein, um Himmels Willen. Sorry, falls das so rüber kam. Hatte das @ vor mass vergessen.

7. Das Schorschi

Punkte für Erfolge:
    8
    Na da bin ich aber beruhigt :( !

:D:D:D:D

Rohrer gefällt das.
  8. Gast149901

Gast149901 Guest

Schon mal auf den Thread Titel geschaut?:rolleyes:

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Bei allen hier vorliegenden Erläuterungen, sind dies Maßnahmen zur Umgehung von kopiergeschützten Inhalten.:rolleyes:

Das sollte man als Nutzer wissen!

Hier werden allesamt Maßnahmen beschrieben, wo mit gestohlener Software, die verschlüsselte Ablage von Sendungen auf der Festplatte ausgehebelt wird.
    Dies steht entgegen der AGB Punkt 6 und 7 der HD Plus GmBH und kann zivil-, gegebenfalls auch strafrechtlichtliche Maßnahmen zur Folge haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2018
  10. Das Schorschi

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, Apollon,
    hier wird nicht ermöglicht kopiergeschütze Inhalte doch zu kopieren!
    Und das ist auch keine gestohlene Software.

Jedenfalls was meine Post´s und das Ansinnen angeht, kann ich das behaupten.

Gruß
    Das Schorschi