1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Yep fiel mir gerade auch auf, aber das HD+ ne Cashback Aktion macht eher nicht
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch das ist längst bekannt.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde wahrscheinlich freenet Modul da einlösen, aber 79€ zahlt für Modul mit Karte (6 Monate Sender-Paket) eigentlich auch keiner. Muss man sich schon bisschen schön rechnen. Ich habe letztes kurz deren Werbung für die Komfortfunktion gesehen. Ich weiß zwar nicht, was die macht aber egal. Irgendwie trotzdem lustiger Spot:
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    HD+ im TV integriert | HD+ | HD+
     
    crazytv gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das Werbevideo soll wohl aussagen. - HD+ PayTV für Arme. :LOL:
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit dem Sky Logo hinten dran, erst auf YT gesehen. Wahrscheinlich gibt's von dem Spot paar Ausführungen. "aber auch gut" :ROFLMAO:, ist genau das Richtige für die Hater, die schon vor zehn Jahren des Ende von HD Plus vorhersagten. Mir ist HD Plus egal, werde zum Abonnieren ja nicht gezwungen.
     
  7. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Interessant auch, dass Stand jetzt, das Freitagsspiel der Bundesliga nicht auf XTRA 2 gelistet ist. Weder im EPG noch in anderen Programmpreviews. Auf DAZN 1 läuft es natürlich.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Darauf gebe ich erst einmal nichts. Der EPG, egal ob auf E1 oder E2 extra bei HD+ ist ohnehin sehr rudimentär und zum Teil oftmals falsch.
    Am besten fällt das auf, wenn man den EPG von Eurosport 1 Deutschland SD mit dem von Eurosport 1 HD der HD-Plusplattform vergleicht.
    Es ist ohnehin ärgerlich, dass Europsort 1 SD einen Teletext beinhaltet, insbesondere mit aktuellen Snookerergebnissen etc. aber dieser in der HD-Variante komplett fehlt.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.457
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Eurosport 1 SD kommt von Discover, Eurosport 1 HD von irgendeinem Dienstleister.
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nun wird HD+ auch noch teurer, gut das ich es nicht brauche. :)