1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Hasserhobbys Teil 2 (Teil 1 wurde geschlossen)

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von aknetworx, 10. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    hallo,
    weil der thread geschlossen wurde, hier teil 2.
    eins vorab für die 2 pf....., welche meine rechtschreibung bemängeln, euer grundschulwissen endet bei fehlenden vokabelwissen, oder?
    mal im ernst, irgendjemand war das thema ein dorn im auge. alle auskotzthreads laufen mit ihren wirren theorien, kritik wird geschlossen.
    im teil 1 kann man schön die wirren theorien der fanatiker lesen.
    um es nochmals klar zu stellen, ich nutze hd+, weil ich das möchte.
    wer rumheuelt, weil er nicht aufnehmen kann, tut mir nicht mal leid.
    nach meinem erachten gibt es nichts bei den privaten, was sich lohnt, aufgezeichnet zu werden.
    mfg:winken:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Hasserhobbys Teil 2 (Teil 1 wurde geschlossen)

    Glaubst Du wirklich, daß es für irgendjemanden hier von Interesse ist zu erfahren, warum irgendein Forums-User das Produkt HD+ nutzt ? ;) Im Ernst, es gibt Wichtigeres im Leben und das ist nicht mal persönlich gemeint. ;)
     
  3. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: HD+ Hasserhobbys Teil 2 (Teil 1 wurde geschlossen)

    Du mußt mal Deine Signatur ändern , Dolly Buster HD ist nach meinem Wissen abgeschalten . :winken:
    PS : Wo hast Du denn diese Smartcard in Deinem HD8+ noch platziert , wenn der schon mit all den anderen Karten , die Du hast , belegt ist ?
     
  4. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ Hasserhobbys Teil 2 (Teil 1 wurde geschlossen)

    Es ist immer wieder niedlich zu sehen, wenn sich ein Fanatiker über andere Fanatiker aufregt. Einfach köstlich :D.

    Er hat offensichtlich wichtigeres zu tun ;), wie sein zweiter Thread zum gleichen Thema zeigt.
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Hasserhobbys Teil 2 (Teil 1 wurde geschlossen)

    Kleiner Tipp von mir:

    Im HIFI-Forum gibt es eine HD+ Rubrik mit einem "pro HD+" eingestelltem
    Moderator.

    Da wird jede HD+ Kritik schon im Keim erstickt...kritische Beiträge
    die nur die Wahrheit darstellen gelöscht und entprechende User abgemahnt oder gesperrt.

    Ich denke dort würdest Du Dich sehr wohl fühlen :winken:


    fibres73
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ Hasserhobbys Teil 2 (Teil 1 wurde geschlossen)

    Kann ich bestätigen!:winken:
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HD+ Hasserhobbys Teil 2 (Teil 1 wurde geschlossen)

    Er hat echt Nerven. Nachdem der erste Thread geschlossen wurde macht er gleich wieder nen Neuen auf. Natürlich verzichtet der User auch nicht auf die, für ihn, obligatorische Beleidigung anderer. Denn was sein "pf..." bedeuten soll, kann sich wohl jeder denken.
    Ich kann es gar nicht verstehen, warum er hier überhaupt noch rumläuft. Andere werden für einen einmaligen "Spinner" in einem Posting verwarnt.

    Zum Schluss bleibt mir noch die Frage nach dem Sinn diese Threads? Außer natürlich, dass hier alle Für- und Wider- Argumente zum x-ten Male durchgekaut werden.
    Für mich ist dieser Thread, wie auch der andere, nur ein aufeinander aufhetzen beider Lager.
     
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: HD+ Hasserhobbys Teil 2 (Teil 1 wurde geschlossen)


    hallo,
    ganz einfach hd+ im hd+ schacht, mtv im slim schacht und der rest in 2 alphacrypt tc modulen.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen