1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ goes Kabel?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: HD+ goes Kabel?

    Es kommen auch - untypisch für den Kabelkiosk - scheinbar nur KNBs mit eigenem Playout dran. Jetzt zeichnet sich ab, warum :).

    Ich persönlich VERMUTE, dass hier die Trennung / Marktaufteilung eingeleitet wird: Eutelsat will die teure und aufwendige Endkundenbetreuung ganz allmählich abbauen, Astra träumt hingegen ganz offen von einer Verschlüsselung aller Sender und eigener Endkundenbeziehung. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HD+ goes Kabel?

    Per Astra ist es aber immernoch Kundenfreundlicher wie per Eutelsat! (eben weil es dort noch kein Pairing gibt).

    Aber wie gesagt ich glaub nicht drann das man das hier so machen wird, wenn dann wärs eine riesen Sauerei das man deswegen noch mehr Sender doppelt einspeist, aber Sky HD Sender wieder nicht zum Zug kommen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ goes Kabel?

    Ich lach mich ja schief. Da bekommen die über Satellit ihre angestrebten 1 Million Abonnenten nicht zusammen, da krallen die sich die Zwangeverkabelten.
    So erhöht man seine Abonnenten Zahl natürlich auch.
    Was für Roßtäuscher.
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ goes Kabel?

    Aus dem Grunde haben die sich ja auch bei Sky angebiedert, die versuchen alles zusammenzukratzen was geht.
    Was für ein armseliger Verein, können einfach nicht eingestehen, was für einen Schrott die da abgeliefert haben.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ goes Kabel?

    Ist doch egal welche Winkelzüge HD+ versucht am Ende werden sie scheitern denn die Masse kann gut drauf verzichten.
     
  6. lobo0404

    lobo0404 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)
    AW: HD+ goes Kabel?

    eben, in diesem Land wird alles teurer und da glaub ich kaum, das die Leute die Primaten Sender in HD so dringend brauchen, das man für den Rotz noch Geld ausgibt. Da bibt es bei weitem Wichtigeres...
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ goes Kabel?

    Also HD Krampf nun für alle.... viel Spaß damit! :LOL:
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach du hast neue Zahlen... Dann mal her damit!
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was ist denn am Ende? 10 Jahre? 20? 50?
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ goes Kabel?

    Am Ende ist wen SD abgeschaltet wird und die Privaten ohne Zuschauer da stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.