1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ gewinnt Chip Award

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von byte, 4. März 2010.

  1. diboze

    diboze Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD+ gewinnt Chip Award

    Nope eigentlich hab ich mich wegen dem Marktplatz/Flohmarkt angemeldet. Aber irgendwie machts mehr Spaß euch die Alumütze vom Kopf zu reissen, damit ihr wieder klar denken könnt und nicht in euren verwirrten Wahnvorstellungen folgen müsst :)

    Ich zahl gern für HD+, solang ich Geld habe :) - Mein Problem sind eher diese ÖR-Fanboys, die allein von denen Sendern, die man schaut, meine auf eine Person Rückschlüsse machen zu müssen.

    Willkommen in unserer lustigen Runde. Netter Einwand von einem der mindestens 3 Seiten sinnlos sich im HD+-Boykott-Fred mit den anderen bauchpinselt. Los hol das Stöckchen du Fähnchen im Wind.

    Scheint fast so, oder? Jeder hier redet von Gängeleien und redet von HD+... HD+ hat keine Gängeleien, denn CI+ ist Geschichte.

    Siehst du etwas noch Pro7HD in MPEG2?
    Ich sag nur, dass sie damals zu viel gewagt haben und das Ganze in die Hose ging. Jetzt sind es mehr Sender, da geht nichts schief.

    Hehe, fehlt nur noch ein "computerBILD"-Award. Hör mir auf mit Chip. Wenn dann bitte ein ernstzunehmendes Magazin.

    Ein Troll ist einer, der nur Stunk will ohne auch nur ein gutes Argument zu bringen. Das ist das was ihr hier macht. Keiner checkt, was vor den Augen abgeht -.-
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ gewinnt Chip Award

    Ich vermute Du wirst länger Geld haben als HD+. ;)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ gewinnt Chip Award


    Dann such dir eins aus, fast jedes ernstzunehmende Magazin hat negativ über HD+ berichtet :D

    Computer BILD gehörte übrigens zu denen die mal kräftig Blödsinn geschrieben haben und teilweise positiv über HD+ berichtet haben und ähnlich wie die DF reichlich mit HD+ Werbeaufträgen gefüttert werden dies zu tun ;)
     
  4. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ gewinnt Chip Award

     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ gewinnt Chip Award

    Alleine das Märchen von der Technikpauschale und die Aussagen von RTL man wolle zukünftig über HD+ zusätzliche Einnahmen generieren sollte zeigen wie verlogen das System ist.Das im Kontex zu den angeblich zu schützenden Sendungen treibt bei mir jedenfalls die Wut in die Höhe. Das ist auch kein Pay TV:eek:
    Lügen und abkassieren da gibt es für mich nichts positives!
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: HD+ gewinnt Chip Award

    @Hose,

    es geht doch nur darum, das kostbare Sendesignal zu schützen und deswegen ist eben auch die Technikpauschale vonnöten. Außerdem muss der Konsument geschützt werden, dass er nicht irrtümlich illegale Aufnahmen macht! :D

    Hoffe, ich habe das verständlich erklärt! ;)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ gewinnt Chip Award

    Ja besser geht es nicht, nun bin ich auch beruhigt:D
     
  8. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: HD+ gewinnt Chip Award




    Dazu muss Man(n) erst Geist haben. ;)

    b+b
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD+ gewinnt Chip Award

    Wie wäre es mit der c't ?
    Dort wird auch regelmäßig sehr kritisch über HD+ berichtet, wenn auch ohne Awards.

    Ansonsten brauche ich keine Zeitung die mir sagt ob HD+ gut oder schlecht ist, um das zu beurteilen reichen meine persönlichen Kenntnisse und Erfahrungen. Ich weiß was mir beim Fernsehen heute wichtig ist, und ich weiß was mir wieviel Geld wert ist. Tja, für HD+ ist da kein Platz, eher würde ich die 50,- Euro für einen guten Zweck spenden, oder aus Spaß verbrennen, beides ist nach meinen Wertmassstäben sinnvoller als ein Gängelreceiver und ein HD+ Abo.
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ gewinnt Chip Award

    Hab gestern Abend bei meiner Süßen "Fluch der Karibik 2" auf Pro7 gesehen
    (auf ner alten Röhre in SD ).
    Was die sich da wieder an Werbung geleistet haben war schon extrem.Etwa
    alle 25 Min,dazu noch Bildschirmfüllende Einblendungen (für Fringe) !!!
    Echt grausam :eek:
    Dafür würde ich keine müde Mark im Jahr bezahlen,selbst wenn es in Ultra HD und 3D wäre !!!
    So viel zum Thema sehenswerte Filme :eek:

    mfg fibres73