1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von the68comeback, 25. November 2009.

1. satzberger

satzberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

Funktioniert das auch wenn man im Dezember von Premiere auf Sky umgestiegen ist? Ich hab mir Sky Welt+Sky Sport bestellt. Und ich bekam auch alle HD Sender gratis bis Juli (danach ist man aber noch 6 Monate lang an HD gebunden, toll.....). Aber nach 2 Monaten wurde Sky Cinema HD abgeschalten und Cinemagic HD...

2. coldfire30

coldfire30 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, Du bist nicht weitere 6 Monate an HD gebunden so lange Du das HD Pakte nicht explizit mit bestellt hast.
    Wenn Du nur Welt + Sport bestellt hast, dann werden die momentan empfangbaren HD Programme zum 01.08 schwarz und das war es dann.

Ob man beim Wechsel von Premiere zu Sky wie ein Neukunde behandelt wird hängt meinem Empfinden nach auch davon ab ob der ursprüngliche Premiere Vertrag bereits gekündigt war.

Ich hatte meinen alten Vertrag zu 01/2010 gekündigt was mir von Premiere schriftl. bestätigt wurde.
    Im November (also während der alte Vertrag noch aktiv war) habe ich SkyWelt + Sport + Film + HD bestellt und bekomme das komplette HD Paket bis 31.07 kostenlos.

Grüsse

3. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Scheinbar hat man Dir etwas zum schnuppern gegeben. Normalerweise bekommst Du nur die HD-Kanäle die zu Deinem gebuchten Paket passen.

4. DJFaze

DJFaze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich zitier mich mal selber ;)

Nachdem ich mal wieder eine Email ans Kundencenter von Sky (inklusive Hinweis auf das Interview in der TV Digital) geschickt hatte, kam mal wieder eine tolle Antwort von Sky: "... wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen...". So nach dem Motto: Da hat der Herr Pressesprecher sich wohl etwas falsch ausgedrückt.
    Gestern schrieb ich dann nochmal eine Email direkt an den Pressesprecher.
    Heute prompt die Antwort: "... wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen...".
    Aber jetzt im darauf folgenden Absatz: "... Ihre Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen... haben Ihr Abonnement angepasst...".
    Und schwupps, alle HD Sender frei.

Geht doch ;)

5. satzberger

satzberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja dan bin ich wohl auf die blöde Rederei des Sky Mitarbeiters reingefallen. Er hat gesagt es geht nur HD bis JUli 10 gratis wenn danach das Hd Packet bis Dezember weiterrennt.

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein rennendes "Packet"?:eek:

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Demnach müsstest Du also, falls Du auch weiterhin die HD Sender empfangen möchtest, ab August das HD Paket hinzubuchen lassen, oder?
    Nur: Ändert sich dadurch die Vertragslaufzeit, oder bliebe es bei Aboende November 2010?

8. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

abozeit beginnt neu und hd ist 12 monate dabei! bis 31.07 kostenlos und ab 01.08 hast du die regulären kosten von 10€

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Möchte man also ab 01.08.10 auch weiterhin die HD Sender sehen, verlängert sich das Abo um ein Jahr bis zum 31.08.11? Ich ging davon aus, dass man einfach nur zusätzlich 5/10 Euro pro Monat für die verbleibenden Monate des normalen Abos zahlen muss.

10. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nein wenn du jetzt dein abo umstellst , fängt die laufzeit neu an! du hast dann hd aber solange dein abo auch läuft! hd bekommst du dann bis 31.07 umsonst und musst den rest der laufzeit hd ganz normal bezahlen! hd läuft also auch 12 monate!