1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von the68comeback, 25. November 2009.

  1. DJFaze

    DJFaze Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    Das glaub ich irgendwie auch.


    Naja, erst die verbindliche Aussage der Hotline-Mitarbeiterin und nun gibt mir sogar der Sky-Pressesprecher recht.
    Also wenn sich da bis Ende Januar nichts tut bei mir, dann liegt meine Kündigung am 01.02.2010 bei denen auf dem Tisch.
     
  2. DJFaze

    DJFaze Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    Ich gebs jetzt auf.
    Email von Sky bekommen, dass nur paketabhängige Sender freigeschaltet werden.
    Auf die HD-Aktion gehen die gar net ein.
    Und das alles, obwohl ein verbindliches, telefonisches Angebot vorlag und der Pressesprecher mit auch noch recht gibt.
    Da ich mich gleichzeitig von Kabel Deutschland (wegen der fehlenden ÖR-HD-Sender) veräppelt fühle, werde ich morgen beiden Unternehmen meine Kündigung unterbreiten und im Sommer dann zur Telekom wechseln...
     
  3. SixEcho

    SixEcho Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    Hallo Leute,

    auch mich wurmt es, daß Sky nicht alle 7 HD-Sender freigibt. Normalerweise bin ich eher lesend tätig, aber unter diesen Umständen möchte ich auch etwas beitragen.

    Ich habe im November mein Abo von Premiere auf Sky umstellen lassen (die zwei vorhandenen Pakete umgestellt auf "Sky Welt" und "Sky Film") und das HD-Angebot mitbestellt (hatte ich zuvor nicht). Zunächst waren alle 7 HD-Kanäle freigeschaltet. Ca. 1 Woche später war dann Sky Sport HD schwarz.
    Bei einem Anruf mitte Dezember bei Sky wurde mir zunächst gesagt, daß die HD-Kanäle in Abhängigkeit der gebuchten (Grund-)Pakete freigeschaltet werden. Sky Sport HD zählt also nicht dazu. Gut, habe mich zunächst damit abgefunden.

    In der aktuellen c't (Computer-Fachmagazin der Heise-Verlags, Ausgabe 02/2010, S. 66) ist ein Bericht unter der Rubrik "Vorsicht Kunde!" drin, bei dem ein Premiere-Bestandskunde zu Sky gewechselt hatte und die Pakete "Sky Bundesliga", "Sky Welt" und "Sky-HD" bestellte. Seine Kinder freuen sich auf den Sender "Disney Cinemagic HD", welcher nach langen hin und her zunächst nicht freigeschaltet wurde, da dieser nicht zu den abonnierten Paketen gehört. Erst auf Nachfrage der c't hat Sky dann alle 7 HD-Kanäle freigeschaltet.

    Aufgrund dieses Artikels habe ich Sky gestern auch nochmals per Web-Seite kontaktiert (mit Verweis auf diesen Artikel). Mal sehen, was passiert.

    Ich war heute auch nochmal im MediaMarkt und habe einen aktuellen Werbe-Flyer von Sky mitgenommen, der aber wahrscheinlich nur für Neukunden gilt. Auch dort ist auf der Rückseite unter Punkt 4. folgendes zu lesen:
    ---
    4.) Unser HD-Angebot
    Damit Sie unsere beispiellose HD-Programmvielfalt kennen lernen können, haben wir ein ganz besonderes Angebot:

    Abonnieren Sie Sky Welt und mindestens ein weiteres Paket und wir schenken Ihnen das komplette HD Paket bis Ende

    Juli 2010 dazu. Ihre Vorteile: Sie zahlen bis zum 31.07.2010 nur Ihre Wunschpakete und genießen brillantes

    HD-Programm ohne Mehrkosten. Das HD Paket umfaßt sieben aufregende HD-Sender: Discovery HD, National Geographic

    Channel HD, History HD, Eurosport HD, Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD und Sky Sport HD. Zum Empfang [...]
    ---

    Auch die Frage von der TV-Digital (Ausgabe 1/2010, S. 34/35) an Sky (Pressesprecher Michael Jachan) habe ich gesehen. Da bin ich mal gespannt, was sich Sky hierfür einfallen läßt.


    Wenn es diesbezüglich etwas Neues gibt, melde ich mich wieder. Vielleicht hat ja eine(r) von Euch bereits Erfolg gehabt?!

    Gruß,
    Kai
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    Na hoffentlich wird das am 16.01.10 in der Sendung (u.a. HR um 12.30 Uhr am Samstag) gezeigt :D
     
  5. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    Ich habe im Anfang November Sky HD gebucht, vorher hatte ich Premiere 5er Kombi+Star und ich habe nun alles inclusive HD. Mir wird nun ein Rabatt gewährt ich bekomme das HD Paket (alle HD Sender) gratis bis Juli 2010.

    Ich würde einfach nochmal anrufen und auf alle HD Sender pochen. Ruhig mehrmals probieren, denn jeder Callcenterfritze hat da andere Kompetenzen......
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?


    Danke für Deinen Beitrag.Auch ich bin einer der betroffenen Ex Premiere Abonnenten.Habe mit denen mehrmals diskutiert,immer wieder wurde mir gesagt,daß das Angebot ausdrücklich nur für Neukunden gilt.

    Das es in der TV Digital so abgedruckt ist,ist villeicht auch gewollt wer weiß.Für mich ist das Betrug.Jeder der von Premiere zu Sky wechselt schließt einen neuen Vertrag mit einem neuen Anbieter ab und müsste beim Abschluß von 2 Paketen alle 7 HD Kanäle kostenlos bis 31.7.2010 dazubekommen.Nochmal ich finde,daß so ein kundenverachtendes Verhalten hoffentlich nach hinten losgeht und bei aller Liebe,ich hoffe das Sky damit voll an die Wand fährt.Das man aus den vielen Fehlern von Premiere nichts gelernt hat,gerade hier im Bereich Kundenzufriedenheit hätte man zeigen können,daß Sky professionell arbeitet und auch nicht wie schon Premiere mit zweierlei Maß misst.Der Slogan das nur ein Neukunde ein guter Kunde ist,ist bei Premiere schon nicht aufgegangen.Schade,mit solchen Aktionen vergraulen sie sich auch noch die nicht gerade üppig bestückte Bestandskundschaft.
     
  7. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    Hi!


    Da mein alter HUMAX abgeracht ist habe auch gewechselt habe SKY Komplet blus HD bis Juli 2010 gratis dazu habe diesbezüglich nochmal bei der Hotline angefufen und ne Bestätigung bekommen diese werde ich nochmal schriftlich bekommen.
    Mal sehen wann ich Post habe von SKY.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    Wenn Du Sky Komplett hast ist doch klar das Du alle 7 HD Sender bekommst.:winken:
     
  9. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    nein stimmt nicht
    premiere ist sky, da wurde nur der name geändert, sky hat also niemals premiere aufgekauft ;)

    und wenn man einen bestehenen vertrag nur ändert ist man auch kein neukunde
    allerdings wurde das ja von skei auch nicht beworben das es nur neukunden bekommen und genau da muss man jetzt die daumenschraube ansetzen
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    mir gehts genauso wie Hoffi67. Alle Diskussionen brachten nichts und anstelle von 45€ gehen nun 0€ pro Monat zu Sky. Das haben die davon!