1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von the68comeback, 25. November 2009.

  1. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    na dann warte bis in 2 wochen ob du dann immer noch alle sender hast!

    ich bin schon seit 4 wochen mit sky am kämpfen, wollen aber nicht alle 7 sender rausrücken
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?


    Hab ich ja nicht.Sport HD war nach 2 Wochen wieder schwarz.
    Was haben sie gleich geschrieben,wir möchten das sich bei uns exzellent betreut fühlen.Ich fühle mich exzellent v.erarscht.:winken:
     
  3. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    achso. na dann deckt sich das mit meinen erfahrungen! warum sie da solche unterschiede machen versteh ich auch nicht!
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?


    Die denken sicher,Bestandskunden bleiben eh,um die brauchen wir uns nicht zu kümmern,aber Neukunden müssen wir ködern.

    So sieht die Wahrheit aus.Viele dieser Neukunden nehmen villeicht so ein Angebot an,aber werden wenns richtig kostet wieder von Board gehen.
    Umso weniger kann ich Sky verstehn,zumal sie hier mit zweierlei Maß messen.
    Wenn das nicht kräftig nach hinten losgeht,für mich ist diese miese Masche gegenüber Ihren treuen Bestandskunden sowieso ein Riesen Eigentor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  5. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    ganz genau!
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    Dumm nur, dass immer wieder deshalb Bestandskunden aussteigen. Selbst wenn dann viele doch dabie bleiben kann sich dass doch nicht rechnen für Sky, bei dem Aufwand die sie betreiben müssen um die Leute bei der Stange zu halten!!!
     
  7. the68comeback

    the68comeback Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    vorallen wäre ich sogar bereit mein 5er kombi für 19,99 wegfallen zulassen und in die sky struktur für 32,90 zu wechseln!
     
  8. seufz

    seufz Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pay-TV:
    KD Home +
    Sky:
    Welt+Bundesliga+Sport
    inkl.HD-Sender

    Equipment:
    LG LCD -TV 42LK430
    Sagecom RCI88-320 KDG
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    Hallo,
    kann ich bei der HD-Starter-Box weitere Pakete wie Bundesliga dem Abo dazu buchen und wenn ja, was kostet das?

    Danke und Gruß seufz
     
  9. DJFaze

    DJFaze Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    Dann melde ich mich auch mal wieder.

    Ich hatte ein Permiere HD-Abo (durch einen Gutschein damals).
    Als ich hörte, dass es dies HD-Angebot gibt, wollte ich zuschlagen.
    Ich rief dort an, und die Dame am Telefon sagte mir (sogar nach mehrmaligem Nachfragen!), das auch ich dann alle 7 HD-Kanäle sehen könne. Das Ende vom Lied ist natürlich klar: Nur die paket-abhängigen HD-Kanäle frei.
    Habe vor 2 Wochen einen bösen Brief (aber freundlich geschrieben^^) an Sky geschickt. Natürlich noch nichts seit dem gehört.
    Ich werde jetzt an Sky und Kabel Deutschland (aufgrund des "Nichteinspeisens" der öffentlich-rechtlichen HD Kanäle) noch einmal schreiben und darauf hinweisen, dass ich, wenn sich nichts ändert, beiden Kündigen werde um dann zur Telekom zu wechseln.


    PS: Ich werd dem Sky-Schreiben mal ne Kopie von dem Interview in der aktuellen TV Digital beilegen. So langsam ist das alles echt nur noch zum weinen bzw. lachen
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

    Die betreffende TVD Ausgabe wird Sky wohl als Fehldruck titulieren.