1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von the68comeback, 25. November 2009.

1. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD geschenkt bis 31.7.2010, alle Kanäle nur für Neukunden?

mal ein update.
    hatte im januar noch auf sky umgestellt! habe auf sky welt ,extra und film umgestellt!
    und habe dann die hd sender umsonst dazubekommen! und mit etwas druck auch den sky sport hd kanal , wie es der pressesprecher ja damals in der tv digital gesagt hatte.
    die hd-sender waren ja bis 31.07 kostenlos bei der aktion damals!
    ab dem 03.08 ist der sky sport kanal schwarz.

wollte mal fragen wie die situation bei den anderen hier ist die auch bei der hd-aktion mitgemacht hatten!
    was mir aber noch einfällt. da stand nur das man alle hd-sender bis 31.07 kostenlos bekommt, ab august zahlt man natürlich, aber es steht nirgendswo das ab 01.08 dann nur noch die paketabhängigen hd-sender im paket sind!
    meint ihr es hat sinn bei sky mal auf den busch zuklopfen?

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  2. Stev26

Stev26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ich hab da auch mitgemacht und bei mir isser auch dunkel aber das stand irgendwo bei das man bis 31.07 alle HD Sender frei hat und ab August dann die HD Sender wo man die Pakete für hat also wenn du kein Sport Paket hast bekommst Du ab August auch die HD Sender nicht.

3. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

okay dann buch ich buli noch dazu, ob ich dann 42,90 oder 49,90 bez. ist dann auch egal!

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne Frage:

Bin bisher Premiere-Altkunde (Bundesliga+Premiere HD) für 29.95 €.

In meinem Account steht online nun:

Welt+Bundesliga - 32,90 €
    Sky HD - 12 Freimonate

Abo läuft angeblich bis 31.7.2011.

Alle HD-Kanäle frei, auch Sport HD 2.

Damit bin ich eigentlich rundum zufrieden.

Wenn ich nächstes Jahr nicht rechtzeitig kündige, werde ich wohl einen Haufen mehr zahlen müssen, richtig?

5. Stev26

Stev26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:) das stimmt allerdings die 7 Euro machen Dich auch nicht mehr arm :)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Bökelberger

Bis Du zu Sky gewechselt? Hier stimmt wohl was nicht. Die führen dich scheinbar nicht nur als "nativen" ;) Sky Kunden, sondern auch mit einem falschen Abo. Denn bei PREMIERE Kunden steht zwar auch "Ihr Sky Abo", aber auch der PREMIERE Preis und das Paket. Deswegen haste auch Sport HD 2. Der ist bzw. wird nämlich bei PREMIERE Kunden duster. Aber ich denk mal bei Dir bleibt er helle, da Du als nativer Sky Kunde (nicht nur wörtlich) im System stehst.

Das dürfte bei Verlängerung dann eh ein Kuddelmuddel geben. HD wird dann auch kostenpflichtig.

7. Stev26

Stev26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wo steht das denn alles wie lange das Abo läuft und so das steht bei mir gar net.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Info, Berliner. :)

Ehrlich gesagt komm ich da langsam nicht mehr mit. Skykunde, Premierekunde, nativer Skykunde usw. Das wird mir langsam zu kompliziert. Fakt ist, dass alle HD-Kanäle bei mir offen sind und der Bundesliga-Kanal ist auch frei. Alles andere ist verschlüsselt. Das ist aber eigentlich genau wie für mich gemacht. Deiner Meinung nach muß ich also im Mai 2011 kündigen, sonst wirds teurer. Wie geht das im Normalfall mit Kündigungen? Wird einem da nicht nochmal dasselbe angeboten?

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das steht bei mir auch nicht online. Erst auf telefonischer Nachfrage wurde mir das gesagt. Angeblich bekomme ich aber noch ein Schreiben zugeschickt. Das werde ich erstmal abwarten.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:D

Normalerweise müsste bei Dir stehen:

"Bundesliga" 19,99 Euro
    "HD" 10 Euro

Es ist eigentlich nichts Usus, dass ein PREMIERE Abo sprachlich und preislich (aber nur optisch) umgerechnet wird. Bei den PREMIERE Kunden hier steht doch eigentlich immer das PREMIERE Paket + die dazu gehörigen Preise und nicht ein "umgerechnetes" Sky Abo wie bei Dir. Wobei ja WELT nicht mal offen ist.

Ich würde mal sagen bei Dir scheint richtig gutes Durcheinander zu sein. Offiziell PREMIERE Abo, intern bei Sky richtiger Sky Kunde, Freischaltung aber nur für PREMIERE Abo.