1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD geht nicht !

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Shelly, 4. Februar 2012.

  1. Shelly

    Shelly Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei meinem Toshiba-Fernseher, mit der Marke RL833 42 Zoll gibt es Probleme bei dem HD. Wenn ich DTV auswähle und meine Sender in HD sehen möchte, funktionieren nur ARD und ZDF. Ich habe bereits einen erneuten Sendersuchlauf gestartet, aber das hat nicht geholfen. Woran könnte es dann liegen? bitte helft mir ! :(
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD geht nicht !

    Wer ist den Dein Kabelanbieter?
    Und welche Sender nennst Du Dein eigen??
    Die Privaten Sender RTL oder SAT 1 in HD sind Pay TV. Wen sie den überhaupt eingespeist werden.
    Abo und Smardcard erforderlich und ein CI oder CI+ Modul.
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: HD geht nicht !

    Sind schon sehr magere Angaben von Dir ! Wie empfängst Du die Programme ? Per Sat oder Kabel . Hast Du ein Abo abgeschlossen wo die HD Programme inklusive sind ?
     
  4. Shelly

    Shelly Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD geht nicht !

    ich habe Kabel-Deutschland. geht das dann damit ? oder brauche ich so einen resiever oder sowas ? :(
     
  5. Shelly

    Shelly Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD geht nicht !

    ich empfange sie per Kabel & ich habe keine Abos oder sonstiges, ich habe nur einen DVB-T und DVB-C Tuner.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD geht nicht !

    Bei Kabel Deutschland sind bis jetzt nur SAT 1 HD, Pro 7 HD, SIXX HD empfangbar.
    Die RTL Sender fehlen.
    Du benötigst ein Abo bei Kabel Deutschland und eine Smardcard sowie ein CI + Modul.
    Bekommst Du alles bei Kabel Deutschland.
    Die Sender sind Pay TV wie Sky ( früher Premiere)
    Das ganze ist aber nicht billig.

    http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/
     
  7. Shelly

    Shelly Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD geht nicht !

    ok, vielen dank. dann muss ich mir wohl so ein abo oder sowas holen, wenn ich HD gucken möchte.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD geht nicht !

    Ja, ohne Abo gibts nur ARD HD und ZDF HD.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.646
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD geht nicht !

    arte HD sollte natürlich auch noch laufen. ;)
     
  10. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD geht nicht !

    und EinsFestival HD nicht zu vergessen.
     

Diese Seite empfehlen