1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ funktioniert nicht mehr nach Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Flobbbo9911, 11. August 2022.

  1. Flobbbo9911

    Flobbbo9911 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige

    Wenn ich in die HD+App reingehe und die obenlinks angezeigte HD+Nummer überprüfe, dann ist diese seit 21.7.2021 abgelaufen.
    Das war dann wohl die Testphase um die es dich handelt.

    Ah ich verstehe.
    Die Testphase leuft über die App.

    Und wenn man eine CI Verlängerungskarte hat, dann braucht man keine HD+App .
    Man steckt diese einfach hinten rein und initialisiert sie.

    Fertig
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.516
    Zustimmungen:
    18.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Eine HD+ Karte kommt in ein geeignetes CI+/- Modul und das steckt man dann hinten in den CI+ Slot vom TV. :)
     
  3. Flobbbo9911

    Flobbbo9911 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2022
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So es funktioniert alles wieder.

    Man muss einfach in den Experteneinstellungen gehen dann, bei TV-key- Schnittstelle den TVDienst löschen und zweimal mit ok bestätigen.

    läuft.....

    Danke für den Austausch
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    155.469
    Zustimmungen:
    30.652
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben, aber sobald die App installiert ist kann man kein HD+ Modul verwenden was auch logisch ist. ;)