1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd=fresse voll

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von 2def, 20. Januar 2007.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: hd=fresse voll

    ja
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: hd=fresse voll

    Jut, diesmal von heute Mittag:D

    Mensa
    Mensa-Essen
    Aus Baucherweiterungsgründen
    Ner Freundin
     
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hd=fresse voll

    sieht die durch sdtv besser aus:eek: oder kann man sich die freundin auch in hd zu gemüte führen:D
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: hd=fresse voll

    Ich hab doch nur ein 4:3 Gerät. Aber ich kann sie mir trotzdem in HD zu Gemüte führen:cool: Wie das wohl kommt:confused:
    Das Essen sollte man aber lieber in Schwarz-Weiss sehen;)
     
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hd=fresse voll

    also topfield 7700 hdmi an lcd

    mit blue zeta 1.17 s02 karte für pw

    samsung r7 26zoll

    bescheidenes bild

    meine 50 hertz röhre mit hirschmann receiver sieht besser aus

    hab auch noch einen benq mit vga und dvi nur keine ahnung wie ich meine geräte daran nun anschließen kann
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: hd=fresse voll

    Guckst du auch HDTV sendungen? Oder nutzt du einen hdtv fernseher und empfänger und vergleichst mit sdtv?

    Das das nicht hinhaut sollte klar sein...
     
  7. sjh-online

    sjh-online Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hd=fresse voll

    HDTV ist doch das beste was es weit und breit im TV Bereich gibt. Wer einmal einen Film in HD gesehen hat will es nicht mehr missen. Ich würd am liebsten meinen PAL receiver aus dem Fenster werfen aber dann könnt ich ja gar nichts mehr gucken. Auch blöd.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: hd=fresse voll

    Für das mickrige Angebot an dt. Sendern würde ich nie und nimmer nicht einen haufen Kohle aus dem Fenster werfen um dann doch 2-3 Sendungen irgendwann mal in HD sehen zu können.

    Da muss man schon die Nachbarsender (England, Frankreich - sofern es dort freie Sender gibt) bzw. andere Satelliten mit einbeziehen, damit sich das dann auch lohnt.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: hd=fresse voll

    Hallo Harry Potter, ist dir klar, dass du doppelt verneint hast ? Also gibst du gern so viel Kohle aus, oder was ?
     
  10. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: hd=fresse voll

    Stell dich nicht so an! In manchen Regionen wird das gerne gemacht...;)