1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Filme bei Videoload

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von docfred, 30. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD-Filme bei Videoload

Da tut sich ebenfalls gar nichts. Tja, war es das dann wohl mit Videoload für mich, ab in die Videothek und für 2 Euro BluRays ausleihen statt Monate auf neue HD-Filme bei Videoload zu warten und 5 bis 6 Euro dafür zu bezahlen.

*Daumen runter*

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich vermute mal, dass diese Angebote auch nur auf die typische Zielgruppe von T-Home = "Lieschen Müller" ausgerichtet sind.

Zumindest Qualität, Aktualität und Auswahl lassen darauf schliessen :-(

Gruss aus Ulm
    Mac_

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nur, dass "Lieschen Müller" den Teufel tun wird und der Telekom 80+ Euro im Monat in den Rachen wirft. Aber mei ... wer zu spät kommt, den bestraft die Marktentwicklung. Beim MediaMarkt in Nürnberg Virnsbergerstraße gibt es BluRays mittlerweile für 15 bis 18 Euro. Und das sind topaktuelle Veröffentlichungen, bsp. habe ich mir am Donnerstag die Batman The Dark Knight 2-Disc BluRay Special Edition für 15 Euro und Iron Man für 18 Euro gekauft. Filme die ich mir evtl. für 4 oder 5 Euro in HD auf T-Home ausgeliehen hätte. Aber mit Sicherheit nicht für 6 bis 7 Euro, wenn ich sie mir zum selben Zeitpunkt für das doppelte direkt KAUFEN kann, in weit besserer Qualität.

Läuft eben wie immer... mit großen Erwartungen auf Seiten der Telekom die auch große Hoffnungen bei den Kunden geweckt hat, frühzeitig auf den Markt gekommen, groß angekündigt und gepushed. Und dann auf dem Weg eingeschlafen und verhungert.

Man sollte die Produktmanager und Entscheidungsträger wirklich erst grün und blau prügeln und dann in die Wüste schicken. Entschuldigt meine harte Wortwahl, aber wie diese unfähigen Schlipsträger ein exzellentes Produkt nach dem anderen gegen die Wand fahren ist wirklich desillusionierend. T-One ist auch so eine Geschichte gewesen ... eine hervorragende, zukunftsträchtige Idee, die mit hirnrissigen Preisen und einer wahnwitzigen technischen Ausführung zum totalen Desaster wurde. Statt Erreichbarkeit unter einer Rufnummer und Bündelung aller Techniken hatten sich die Herrschaften entgegen aller Kundschaftswünsche und Ideen der Techniker zu einem haarsträubend dämlichen Weg entschieden. Kein Wunder, dass T-One nach anfänglich hohem Interesse der Kundschaft und Presse ganz schnell wieder in der Schublade verschwand. Und bei Entertain halten sie sich auch gerade mal so über Wasser. Statt 1 Millionen Kunden im ersten Jahr sollen es jetzt nur noch 500.000 in drei Jahren werden, weil man es einfach nicht auf die Reihe bekommt, das Produkt attraktiv zu gestalten. Da werden marktführende Techniken einfach mal mir nichts dir nichts kastriert, ignoriert oder aber preislich so überzogen und das Angebot so knapp gehalten, dass sich kaum mehr jemand für interessiert. Außer jenen, die gutgläubig waren oder einfach nichts anderes kriegen können.

Tschuldigung, ich schweife ab, deshalb höre ich lieber auf.

4. Nick Knatterton

Nick Knatterton Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo docfred,

dem kann man nur zustimmen. Daher habe ich mein IPTV Entertain Comfort Plus gekündigt.
    Damit hat meine Odysee mit den nicht ausgereiften und nach meiner Meinung viel zu überteuertes Produkt in ein paar Monaten ein Ende.

Für mich reicht Call & Surf und Fernsehen kommt bei mir wieder über meine Digitale Sat - Schüssel. Wenn ich mehr will kann man ja mal schauen was dann Premiere so anbietet.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.

Gruss

Nick Knatterton

5. sky-freak

sky-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver

kurz und bündig.....richtig! :)

t-home-freak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.