1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Festplattenreceiver Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Keanu, 6. März 2008.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: HD Festplattenreceiver Kabel

    Premiere darf das aus Lizengründen nicht wollen!
    Nicht umsonst muss HDCP bei Prem-HD geschaltet sein während Disc-Hd das nicht braucht.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: HD Festplattenreceiver Kabel

    T-Online möchte später USB aktivieren. Somit könnte man ja alle Filme und Serien auf PC übertragen. Premiere will es nicht und deswegen kann man Blockbuster, Entertainment und Premiere HD nicht auf der Festplatte aufzeichnen.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: HD Festplattenreceiver Kabel

    Was hätte den Premiere davon das zu untersagen???
    Das hat was mit den Rechten zu tun!Genau wie der Jugendschutz - schiebt doch nich immer alles auf Premiere!
     
  4. bnz

    bnz Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    218
    AW: HD Festplattenreceiver Kabel

    Öh, also ich nehme regelmässig Premiere HD mit meiner FireDTV C/CI auf und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch mit den üblichen anderen Geräten von Technisat, Homecast und Vantage momentan geht. Oder ging es hier jetzt nur um IPTV??
     
  5. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: HD Festplattenreceiver Kabel

    Es geht um Premiere zertifizierte bzw. kooperierte Angebote.
     
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: HD Festplattenreceiver Kabel

    Danke für Eure Antworten. Habe mir auch den Topfield TF7700HCCI angeschaut. Hat aber keine Festplatte. Man kann aber eine externe Platte anschließen.
     
  7. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: HD Festplattenreceiver Kabel

    Was brauchts denn beim Topfield TF7700HCCI für die Smartcard..??
     
  8. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    Andernach
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: HD Festplattenreceiver Kabel

    Wie jeder freie Receiver mit CI Slot funktioniert ein AlphaCrypt Light sehr gut (auch mit PREMIERE HD).
     

Diese Seite empfehlen