1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Festplattenreceiver bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knightmann, 18. Dezember 2010.

  1. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    So habe ja am 4.01 2011 den Festplattenreceiver zurück geschickt. Und wiederrufen das ich den 99 zurük haben möchte. Leider ist bis jetzt noch nichts passiert wie lange wird sowas dauern ?


    Habe auch heute mal bei Sky angerufen und die Mitarbeiterin konnte mir nichts sagen.
     
  2. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    So habe jetzt noch mal angerufen und der eine Mitarbeiter hat gesagt der Festplattenrceiver soll wohl bei sky wieder angekommen sein .

    Jetzt werde ich mal sehen wie die das mit den 99 euro machen ob die es mir überweisen oder bekomme ich da ne nachricht noch voher , und mal sehen wie lange es dauern wird.

    danke euch
     
  3. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Schade das mir keiner was dazu schreiben kann.

    Hätte da noch ne andere frage ich hhabe ja das Angebot 29.90 und habe jetzt zum 2. mal die TV Digital bekommen ist die im Angebot mit dabei oder bekomme ich die nur einen Monat dazu ?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    TV Digital aufblättern ! In der ersten Umschlagseite ist ein Zettel, da steht alles drauf (2xkostenlos)

    Gruss