1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Festplattenreceiver bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knightmann, 18. Dezember 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Musst du zurückschicken.
     
  2. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Ok dann werde ich das mal machen , aber meiner 99 euro Bekomme ich dann nicht mehr zurück oder ?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Innerhalb der Widerrufsfrist sollte das gehen. Wie lange steht er denn schon bei Dir rum ?
     
  4. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Ich habe die neue Sky Karte am 23.12.10 Aktiviert.



    Die Falsche Sky karte habe ich nicht Aktiviert habe die am 27.12.10 an sky zurückgeschickt.


    wie sollte ich da jetzt am Besten vorgehen.
     
  5. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Alles klar habe ich heute gemacht jetzt noch ne frage , ich habe den Receiver an die Adresse Sky Deutschland 22033 Hamburg Skystraße 1 geschickt ist doch richtig oder ?
     
  6. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Misst ne skystraße gibt es wohl nicht ,aber wo ich den Sky receiver bekommen habe stands so drauf.

    Naja ich hoffe das Paket kommt an.


    Sky Deutschland steht ja drauf
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Die PLZ ist richtig (ist eine Großkundenpostleitzahl also dürfte so ankommen), aber wie kommst du denn auf Skystraße?!
     
  8. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Hallo , ich hoffe der Receiver ist bei Sky an gekommen , was ich komisch finde wieso ist der Receiver in feucht angekommen ist das richtig ? HIER MAL meine Post daten.

    04.01.11 16:37 Uhr --
    Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

    05.01.11 15:11 Uhr Börnicke
    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

    06.01.11 00:47 Uhr Feucht
    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

    06.01.11 00:48 Uhr --
    Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Zustellbasis zugestellt.


    hab doch syk Hamburg geschrieben komisch oder ist das so schon richtig ?
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Also das Paket ist wohl zugestellt worden, aber warum Feucht (Bayern) als Ziel-Paketzentrum angegeben ist weiss ich nicht. Ich würde zur Sicherheit (nach ca. einer Woche) bei sky nachfragen und um eine Eingangsbestätigung bitten.
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Vermutlich sitzt die Logistik nicht in Hamburg und daher hat DHL das Paket direkt an die Logistik geroutet. Bei Grosskunden ist das nicht ungewöhnlich. Grosskunden haben ja auch oft eine eigene Postleitzahl, u.a. um auch so etwas zu vereinfachen.