1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Festplattenreceiver bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knightmann, 18. Dezember 2010.

  1. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    ok danke habe jetzt bei sky angerufen , und sie haben eine Mitarbeiterin hat mir gesagt vielleicht wird getaucht aber versprechen kann sie mir leider nichts mal sehen was daraus kommt.

    Also würde es auch mit einer G02 karte gehen ja mit dem Unicam CI Modul mal gucken wo man den her bekommt , und das wer dann eine gute alternative ja ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Aber keine Garantie.
    Das Unicam ist aber nicht billig.
    Unicam / Unicrypt Modul
    Darauf achten, das die Neuste SW drauf ist. Fragen.

    Ich würde da lieber den Kartentausch vorziehen.
    Alphacrypt light und D 02 läuft sicher.
     
  3. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Alles klar habe ja vor 2 tagen angerufen sie hats weitergeleitet mal sehen ob ich eine bekommen ich hoffe es.

    Wie lange wird das dauern ?

    Kann ich aber meine Andere Karte Aktivieren oder sollte ich warten.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Normalerweise ist die Neue Karte innerhalb von 3 Tagen da. Na gut jetzt ist Weihnachten, Da kann die Post schon etwas länger dauern.

    Eigentlich kannst Du mit der anderen Karte schauen. Ein Kartentausch ändert an Deiner Laufzeit ja eigentlich nichts.
    Sky aktiviert die glaube ich eh nach spätestens 14. Tage automatisch.
     
  5. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    So was soll ich sagen hab in mein Briefkasten geguckt und was sehe ich da , die neue TV Zeitung und die neue Sky D02 Karte.

    Jetzt kann ich alles auf mein neuen TV Installieren hab auch 3d TV von Panasonic 46er Zoll. + Modul , und jetzt die neue D02 Karte sollte dann jetzt alles gehen oder ?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Es sollte rein von der Zusammenstellung alles gehen.
    Überprüfe beim Alphacrypt bitte vorher die Einstellungen und setze im Experten Menü. D-Box und PMT auf Aus.
    Das Modul muss natürlich im CI Schacht sein.
    Bei der Karte Chip nach oben und nach vorn in das Modul einführen.
     
  7. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    So jetzt habe ich aber noch eine frage das Modul hat die Software 1.19 oder so drauf ist das ok , oder sollte ich es updaten , und wie kann ich das machen , ich habe kabel deutschland.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Ne ist OK, brauchst nix machen.
     
  9. melkinski

    melkinski Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    Habe heute den Sky+ bekommen. Gerade angeschlossen, und siehe da er läuft nicht!!!! Fehlermeldung:Kann Festplatte nicht lesen. Anruf bei Sky Technik. Kommt schon mal vor. Eindeutig Gerätefehler. Schicken Mir neues Gerät zu. Mit Bitte das Gerät vorher zu überprüfen. Bin echt sauer. Trotzdem Frohe Weihnachten
     
  10. Knightmann

    Knightmann Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD-Festplattenreceiver bekommen

    So hat ich ja jetzt sky über das neue Alphacrypt Modul gucke , wolte ich mal nachfragen was ich eigentlich jetzt mit den leih Festplattenreceiver machen soll ,hab da 99euro bezahlt , habe ihn weggestellt.

    Sollte ich ihn jetzt wieder zurück senden oder nicht ?