1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Fernseher mit integrierten Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Ruben, 20. September 2010.

  1. Ruben

    Ruben Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD Fernseher mit integrierten Receiver

    ist der da im tv mit eingebaut ?
     
  2. Ruben

    Ruben Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD Fernseher mit integrierten Receiver

    Ja der Samsung hat einen eingebauten DVB-C Tuner, wie Du ihn brauchst.
    Steht ja auch dran.
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: HD Fernseher mit integrierten Receiver

    Was hat bei DVB-C "Durchmesser 40-50cm" ?!
     
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: HD Fernseher mit integrierten Receiver

    Dar Standfuss vom TV?:D
     
  6. Ruben

    Ruben Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Fernseher mit integrierten Receiver

    Gut.

    Also mit Samsung geht das !!

    Und dieser DVB C Tuner ist also ein Receiver.
    Dann brauch ich eig. nur das Antennenkabel und den Fernseher aber wo schließ ich dann das Antennenkabel an weil eig. muss das Antennenkabel an den eigentlichen Receiver ?
     
  7. Ruben

    Ruben Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Fernseher mit integrierten Receiver

    Habe gerade bei Media Land angerufen und haben nur ab 66Zoll oder so kosten mit eingebauten receiver und DVB C Tuner 800 900 Euro.

    ich ich wollt nur so ab 200 300 euro. aber wieso ist es dann in eBay so billig so wie ich will ich kapiers ned -.-
     
  8. Ruben

    Ruben Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Fernseher mit integrierten Receiver

    So nun hab ich Nochmal angerufen und anderst gefragt.

    Die haben so Fernseher wie ich will in Durchmesser ab 40cm auf 139Euro wie ich will
    nur mit keinen Receiver. Da muss ich mir einen digitalen Receiver besorgen und dann habe ich alles. Richtig ?

    Und die Leitung durchs hast sind dann 20Meter. Jetzt muss ich noch bei der Antenne gucken ob ein 2ter Anschlus drann ist wenn nicht muss das noch gemacht werden. :)

    Aber wo kommt dann das Kabel ins Fernseh ?!
     
  9. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Fernseher mit integrierten Receiver

    Wer ist dein Kabelanbieter? Bei den meisten sie die Pivatsender alles verschlüsselt.
     
  10. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: HD Fernseher mit integrierten Receiver

    Hab mir den ganzen Thread durchgelesen.
    Ruben kann doch garnicht so unwissend sein. Er will ein Super-Gerät für max. 300 Euro.
    66Zoll für 800-900 Euro gibt es auch nicht. Denke er mein 66cm=26Zoll und da wird es natürlich mit eingebautem DVB-C eng, zumal das auch kein Super-Gerät wird.
    Er beantwortet die Fragen so, "Wo wohnst du?" - Antwort "Zu Hause bei meinen Eltern."
    Ich denke er sollte noch etwas sparen und sich dann mindestens einen 32Zoll=81cm zulegen mit DVB-C drin. Wobei er ja den Receiver auch vom Kabelnetzbetreiber bekommen könnte, aber da sind seine Eltern Vertragspartner oder er müßte monatlich extra löhnen, um die Privaten digital zu schauen.

    Gruß Stephan