1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Fernsehen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Daedalus321, 9. April 2010.

  1. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD Fernsehen aber wie?

    Hat Daedalus321 doch in seinem Opener geschrieben, dass die Lage eher ungünstig und es eh nicht erlaubt (zwangsverkabelt) ist, eine Schüssel anzubringen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:winken:
    @Daedalus321: möglicherweise ist dein Kabelanbieter KabelDeutschland. Könnte aber auch ein andererer sein. Frag einfach mal beim Vermieter nach, was Sache ist.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Fernsehen aber wie?

    Ui wie ich das übersehen konnte.
    Muss wohl doch mal zu Augenarzt.

    Er muss doch nur mal einen digitalen Receiver anschließen und einen Sendersuchlauf machen. Ist der Kabel Deutschland Info Kanal drin ist es Kabel Deutschland ist der Infokanal vom Kabelkiosk drin ist es ein kleiner Kabelanbieter.
    UM und Kabel BW scheiden ja aus.