1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD fehlt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andibausb, 28. September 2010.

  1. reaton

    reaton Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD fehlt?

    Ich greif mal hier das Thema auf.
    Habe auch Sky HD abonniert und heute meinen HD Receiver bekommen.
    Mit dem Suchlauf finde ich allerdings nur ARD HD, ZDF HD, ARTE HD, aber kein Sky Sport HD.
    Bin Unitymedia-Kunde (Kabel), habe den HUmax PR-HD2000C und hab schon manuelle Suche auf 674 mhz versucht, ohne Ergebnis!
    Wäre für Tipps dankbar!
     
  2. Meba

    Meba Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD fehlt?

    Bei mir das gleiche. Sky über Unity Media. Netz ist voll ausgebaut. Hab auch schon mit UM und SKY telefoniert. Kann man wohl nichts machen. Manuelle suche etc funktioniert nicht. Hab sogar mit und ohne Verstärker versucht. :( Ärgerlich!
     
  3. reaton

    reaton Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD fehlt?

    Hab bei mir heraus gefunden, dass mein Hausverstärker nur bis 450 Mhz geht, Sky Sport HD aber auf 674 Mhz liegt.
     
  4. duesselzauber

    duesselzauber Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD fehlt?

    hallo hab genau dasselbe problem.
    hausverstärker geht bis 852 mhz
    was hat sky und um geantwortet?