1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von hendrik1972, 16. Februar 2008.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    da wird was unter der kennung "Riksteatern/Vibragera" und dem provider "Digital Vision AS" eingelesen...
    allerdings bisher schwarzbild...
    also erstmal abwarten...
     
  2. AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    Interessant, dann könnte das auf Sirius auch der Kanal sein, wo am 3.April in Schweden "Lucia di Lammermoor" nochmal gebracht wird. Wobei ich nicht weiß, wie die das machen, ob das wieder live von einer Aufführung ist oder ob sie doch irgendwie eine Konserve haben.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    diese frequenz wird auch außerhalb der MetOpera-feeds für hd-feeds genutzt...
    eventuell darf ich dir an dieser stelle zum bereits in diesem forum bekannten thor/sirius hd-thread noch diesen zum nachschlagen empfehlen... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2009
  4. AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    Danke, das ist nett. Da kann bald nichts mehr schiefgehen.
    Heute haben sie auf Sirius irgendwie keine richtige Lust gehabt, erst schalten sie die Tests deutlich später ein als auf den anderen Satelliten, dann ziehen sie schon 5-6 min nach dem eigentlichen Ende noch mitten im Applaus einfach den Stecker - ich dachte schon, meine Technik hat den Geist aufgegeben.
    Aber nein, Stecker raus und mitten im Bild eingefroren!
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    [​IMG]
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    11.476 v 14.000 8PSK...
    kennung: "DIGITAL SPACE HD"...
    provider: "TandbergTV"...
    in 4:2:2...

    [​IMG]
     
  7. e_mielke

    e_mielke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    wurden für digi tv die frequenzen geändert,hab jetzt immer kein signal ? :(
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    [​IMG]
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...



    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2009