1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von hendrik1972, 16. Februar 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    em wird in russland auf ntv+ hd gezeigt!

    einzig deutschland .... (siehe asterix)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    dass war nicht gegen luxe hd gerichtet! sondern ein hinweis den sich mal anzuschauen für welche länder der so sendet!

    russland ist technisch oft schon um einiges weiter als deutschland! (dort gibt es z.b nur mehr im c-band ein paar analoge sender)

    hinweis war weil du russland mit deiner abwertend formulierten frage das dort schon hd gesendet wird auf ein technisches entwicklungsland eingestuft hast!
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    Empfang ich doch, über Premiere HD :)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    Die Übertragungen, die ich bis jetzt aus Russland gesehen habe, da war es für mich ein technisches Entwicklungsland, gut Ausnahme CL finale, z. B. Uefa Cup Zenit - FCN, Zenit - FCB usw., alles 4:3 und Pixelmatsch
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    achja, du meinst das feeds eine aussagekraft haben?

    oder welche tv sender aus russland siehst du denn regelmässig?

    und ein grosser teil der deutschen tv sender senden nach wie vor in 4:3 mit nicht mal pal auflössung und pixelmatch!!! (z.b so selbsternannte premiumsender wie fox germany)

    also wo ist da der grosse technische fortschritt gegenüber russland!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    ich sprach von "vernünftigem HD"...
    und das hinsichtlich auflösung und programm... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2008
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    wieder on air...
    11.520 v 28.000...
    kennung: "EURO2OO8 RTR RUSSIA HD"...

    [​IMG]

    ... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2008
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    11.476 v 26.666...
    kennung: "GWL HD"...

    [​IMG]

    [​IMG]

    1920 x 1080... ;)
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    11.477 v 28.000...
    kennung: "EURO2OO8 RTR RUSSIA HD"...
    provider: "BEL054/+32473729515"...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2008
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: HD-feeds auf thor/intelsat 1° west...

    11.529 v 13.245...
    kennung: "F1InCinema"...

    [​IMG]

    [​IMG]

    1280 x 720... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2008