1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD + fast Restrektionen konkreter.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 31. März 2010.

  1. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD + fast Restrektionen konkreter.

    bei amazon die mp3 kann man überall verwenden !
    und warum eine cd wenn ich nur ein lied möchte.
    wie es eben ist ist es super !
     
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD + fast Restrektionen konkreter.

    Es ist egal wie man die Aufnahmen verliert:

    durch autromatische Löschung
    durch Keywechsel

    E ist keine Verbesserung wenn die Platte mit nicht mehr abspielbaren Aufnahmen voll ist.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD + fast Restrektionen konkreter.


    Es gibt sowas wie eine CD-Single , eventuell hast du schon einmal davon gehört ;)
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD + fast Restrektionen konkreter.

    die mp3 kostet 1 euro, ne single mehr.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    749
    Punkte für Erfolge:
    123
    HD+ Restriktionen konkret

    Zum Anhören, zwei Fachleute diskutieren über das unnötige HD Plus:
    http://www.computerclub-2.de/CC-Zwei-223.mp3

    Kommentar im o. g. Beitrag:
    "HD Plus reglementiert unsere Fernseh-Gewohnheiten"

    Résumé (im obigen Beitrag):
    wo sollen die ganzen "Schwachköpfe" herkommen, die HD Plus nutzen?

    Das ist aber pöse :D
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD + fast Restrektionen konkreter.

    Von mir mal generell was zu HD+. Mein Fernsehkonsum der Privaten ist ohnehin selten genug. Aber wenn, schaue ich die Privaten nur dann, wenn ich ein Programm vorher aufgezeichnet habe, um diese endlose Werbung vorspulen zu können. Live tue ich mir solche Programme jedenfalls nie an. Und da man HD+ Aufnahmen nicht vorspulen kann, wäre für mich eine Mitgliedschaft bei HD+ ohnehin Perlen vor die Säue geworfen.
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    749
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anscheinend weitere Restriktionen mit CI Plus möglich

    Interessante Infos: http://www.ors.at/downloads/437.pdf

    In HD+ Technik und mit CI+ gibt es vesteckte Möglichkeiten zur Gängelung, die heute noch gar nicht genutzt werden. In HD+ Geräten kann eine Aufzeichnung temporär auch ganz unterbunden werden (auch wenn da von den HD+ Fans widersprochen wird), das FLAG wurde definitiv schon getestet. Das "Plus-Kartell" kann mit Zwangs-Updates zukünftig alle Ideen in HD+ Geräte integrieren, Normen werden nicht beachtet (siehe CI Plus) und eine staatliche Aufsicht existiert nicht.

    Die ungenormte CI Plus Spezifikation wurde heimlich in die TV-Geräte integriert, mit zum Teil verschleierter Nennung in den technischen Datenblättern, tarnen und täuschen: CI Plus ist kein Standard und auch keine Nachfolgeschnittstelle für das weltweit genormte CI 1.0 nach DVB-Spezifikation. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4203016-post165.html

    :winken::LOL:
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.980
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Anscheinend weitere Restriktionen mit CI Plus möglich

    Das sind drei verschiedene Dinge, HD+ (um das es in diesem Thema geht), CI+ (dessen Spezifikation sich jeder durchlesen kann, wo ist da etwas versteckt?) und den von Dir genannten ORS HDTV Guidelines.
    Kommt als nächstes Sky dazu?

    whitman
     

Diese Seite empfehlen