1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ für Neulinge Top erklärt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SkyGloriosus, 6. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    Du weisst das die Fakten gegen HD+ und gegen dieses Video sprechen. Genau so weisst du auch das hier die Unwahrheit verbreitet wird. Umso trauriger ist es sowas vehement zu verteidigen.

    Dann sei doch wenigstens so Konsequent und poste beide Videos. Vorteile von HD+ und die Nachteile von HD+. So kann sich dann der potentielle Neukunde sein eigenes Bild schaffen. Du zeigst aber immer nur eine Seite der Medallie und in deiner Ansicht existiert KEIN einziger negativer Aspekt.

    Ich dachte sowas wie Rufux oder Maxel-Digi sind zwei schwere Patienten, aber du schießt komplett den Vogel ab. Ich glaube wie du dich gibst, hättest du nichtmal Probleme ner alten Oma ne teure Lebensversicherung an der Haustür anzudrehen...

    Bist du etwas der Webmaster oder Verantwortliche dieser Seite??
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    Genau die Seite war es: "hd-plus.info", die ist ja jetzt auch die gleiche wie "hd-box.info", und gehört der gleichen Person.

    @SkyGloriosus
    Willst du immer noch behaupten das wären nur "Informationen" und keine Werbung? :rolleyes:
     
  4. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt


    Hier ist er Elmar: :eek:

    smart-Forum
     
  5. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    Was wird denn für eine Unwarheit verbreitet? Was für Fakten sprechen denn gegen HD+?
    Es gibt doch nicht nur Aufzeichnungsfetischisten, die jeden Schnipsel aufzeichnen müssen!
    Selbst die "Polemikvideos" sind auf dieser Seite verlinkt! Ihr müsst bloß mal richtig gucken und nicht immer nur :LOL::LOL::LOL:
    Ich verteidige hier nichts. Jeder sollte doch selbst entscheiden, ob er sich HD+ zulegt oder nicht, das habe ich immer gesagt. Aber wenn hier immer die Unwarheit gesagt wird, da kann man das nicht so stehen lassen.
    Auf dieser Seite werden erstmals beide Seiten beleuchtet. Das finde ich gut und trägt zur Entscheidungsfindung bei.
    Aber hier wird immer aus allen Lagen gegen HD+ geschossen und das finde ich nicht gut.
    Es sollte sich jeder sein eigenes Urteil darüber bilden und dann für sich selbst entscheiden, ob er sich HD+ zulegt oder nicht!:winken:
     
  6. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    Kannst du nicht lesen oder hörst du nicht zu was im Video gesagt wird???

    Aber nochmal extra für dich:

    "Auch die Privaten Sender RTL, Sat1, ProSieben, Vox, KabelEins und Sport1 haben sich nun entschieden ihr komplettes Programm in bester HD-Qualität auszustrahlen."

    "Rund um die Uhr in brillianten Bildern"

    Ohne jetzt wieder groß Diskutieren zu müssen. Stimmen diese beiden Aussagen, JA oder NEIN?? Genau das sagt die Frau wörtlich in deinem Video. Du musst auch nichts begründen oder mir wieder erklären oder irgendwelche Querverweise zu ARD/ZDF ziehen.

    Mir reicht als Antwort nur ein einfaches "JA" oder "NEIN". Danke
     
  7. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt


    Lieber Elmar :rolleyes:,

    wir sind Sportschützen, also nimm es sportlich.
     
  8. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    Eindeutig Ja !
    Oder ist etwa HD-Qualität mit nativer Ausstrahlung gleichzusetzen?
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    Nochmal: "Beide Seiten" sind NICHT in gleicher Weise vertreten! Die Pro Seite wird eindeutig stärker und auffäliger dargestellt als die Contra Seite, das trägt NICHT zu einer fairen Entscheidungsfindung bei!
    Wenn du Werbung für HD+ machen willst dann tu das doch einfach, aber stell es bitte nicht als ausgewogene Information dar.
     
  10. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HD+ für Neulinge Top erklärt

    Da steht nur, dass sie sich entschieden haben, aber nicht wann sie die Entscheidung umsetzen.

    Also Täuschung ja, Lüge nein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.