1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    Hängt von den Monitoreinstellungen ab, das geht bei meinem Monitor so gerade noch als hellrotbraun durch...
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    War ja nur auf diese NS-Anspielung bezogen. Keine Ahnung, was das für ne Farbe ist...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    Eben, sicher ist nur, dass die Figur da mit dem Hitlergruß steht. Zumindest bei dem kleinen Symbol sieht es so aus. Das erklärt nun auch wer zur Zielgruppe von verschlüsseltem Fernsehen gehört. So einfach ist die Welt...;)
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    ... der Anbieter wird aber dafür zahlen müssen, dass er das Kabelkiosk-Signal nutzen darf ...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    Der Anbieter ist Eutelsat selbst.
    Die werden wohl kaum Geld an sich selber zahlen.
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    auch Kleinkinder wollen HD sehen! :D
     
  7. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    Das wirkliche Kleinkindalter fängt aber erst mit 2-3 Jahren an. Vorher ist die geistige Entwicklung noch nicht im Endzustand, wodurch diese alles andere als neuro-typisch ist. Die visuelle Wahrnehmung eines Kindes in diesem Alter ist noch eine völlig andere. Das ist zwar unzureichend erforscht, aber es liegt Nahe, dass Säuglinge noch nicht einmal erkennen, dass Fernsehbilder ein Abbild der Realität sind (Baum im Wald = Baum im Fernsehen). Von daher bezweifle ich, dass Kinder unter zwei Jahren mit einem Fernseher wirklich etwas anzufangen wissen. Sie freuen sich vielleicht, wenn der an ist und über leuchtende Farben, aber ich bezweifle, dass die da viel interpretieren.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    Wieso? Ist doch ideal für faule Mütter. Passt doch zu "Alete kotzt das Kind"... wegduck!:love::LOL:
     
  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    Früh übt sich mit HD. :D
    Und man muss ja früh locken, selbst die kleinen damit die später gleich alles in HD nur bestellen.
     
  10. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    In solchen Haushalten braucht es gar kein Kinderprogramm.
    Das ist der TV den ganzen Tag von Mutti und ihren Doku-Soaps von RTL und
    Konsorten blockiert. :cool:

    Ich hoffe ja das es dann, wenn die Lütten so weit sind, nur noch HD gibt. :rolleyes: