1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2010.

  1. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    Am besten finde ich "bebe TV HD".
    Ein HD-Sender für "Kleinkinder im Alter von 6 - 36 Monaten". :eek:
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    Ja, es gibt bestimmt viele Kinder die Mami7Papi die Ohren volljammern nach einem HD-Kanal.:rolleyes::D
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    Bleibt zu hoffen, daß sich eine Mehrheit findet, die sagt: "HD nichts für mich."
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    HD schon, aber nicht diese Sender. Die kann man total vergessen. Dafür würde ich keinen Cent bezahlen.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    Das finde ich sehr mutig. Kompliment an die Betreiber!
    Das Ganze auf der meist genutzten Position, da ist der Erfolg eigentlich vorprogrammiert!

    Also in 1-2 Jahren könnten sie sky überholt haben :winken::winken::winken:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    Was ist denn das überhaupt für ein Symbol?
    [​IMG]
    Steht da ein Brauner mit nach oben ausgestrecktem rechten Arm und bestellt HD für sich? Tolle Marketingabteilung haben die da...:D

    Gruß
    emtewe
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt


    Das ist dann doch dann so wie bei HD+ , mit dem Unterschied das man da als Kunde nicht auch noch gegen Entgelt verarscht wird .:winken:

    Wäre es aber , wenn man einen Satelliten mit Westausrichtung hochschicken würde. Ich wäre wohl nicht der einzige der dann ne SAT Schüssel auf seinen Balkon stellen könnte.


    Ich auch, da ist HD Pflicht , ohne würde sich das sicherlich kein 2-Jähriger reinpfeiffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  8. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    ... ist ja möglich das ein "brauner" bei heraus kommt wenn man die Statue of Liberty zu weit verkleinert ;)
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    Der Braune ist doch ein Oranger. :D:LOL:
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: "HD für mich" von Anfang an verschlüsselt

    hallo,
    also wenn arena nicht schliesen würde und diese sender über arena starten würden, könnte man ja sagen, nun gut, man versucht wenigstens was, aber so.
    mfg