1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD für Helgoland: Wie HD Plus das Land HDisieren will

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2014.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: HD für Helgoland: Wie HD Plus das Land HDisieren will

Es gibt nur noch 6 Monate;)

Etwas fragwürdig ist auch die Rolle des Bürgermeisters. Er stellt sich in den Dienst eines (fragwürdigen) Unternehmens. Warum?
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...91-mission-hd-fuer-helgoland.html#post6615619

2. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das sagen alle Versicherungen, das kostet sie nur soundsoviel cent pro Tag. Rechnen wir das doch einfach mal auf fünf Jahre hoch.

3. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann mich ja mal bewerben. :D
    Was wird denn da verlangt?

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Bisher gibt es in den einschlägigen Märkten und Internet-Versendern weiterhin 12 Frei-Monate!:eek:
    Mehr Werbung in den Medien für eine Insel, die vom Tourismus lebt, gibt es wohl kaum!:winken:

5. Exideem

Exideem Guest

helgoland+ :cool:

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Stellt sich mir die Frage ob Helgoland überhaupt mehr Touristen braucht. Immerhin ist der Platz auf der Insel doch ziemlich begrenzt.
    Mehr als 10.000 Touristen pro Tag könnte die Insel überhaupt nicht verkraften.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Zum 1.
    Ihr legt euch immer alles so hin wie es euch passt, ob es stimmt spielt keine Rolle.
    Zum 2.
    Wenn einem Produkte aus der Hand gerissen werden braucht man wirklich keine Werbung, aber die Umsatzzahlen der großen angesprochenen Firmen sind nicht wirklich so, daß man auf Werbung verzichten kann.
    Mit Immagewerbung hat das nun wirklich nichts zu tun.

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

HD für Helgoland? Na die müssen aber echt hinterm Mond leben, wenn keiner der 1400 Einwohner den ÖR in HD empfängt/schaut.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Es geht ja nicht um das was es in den Märkten gibt.

Die Frage ist doch was suggeriert die Werbung;)

10. starnberg77

starnberg77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Statt zu meckern, kann man auch Aktien der RTL Group kaufen und eine nette Dividende kassieren und damit an den Einnahmen aus HD+ verdienen.

So funktioniert nun mal Marktwirtschaft. Im Gegensatz zur Haushaltsabgabe für die ÖR (welche ich übrigens bereitwillig zahle), hat man hier die Wahl ob man bucht oder ob man es sein lässt. Wenn ich mit der Bahn fahre brauche ich ja auch nicht 1. Klasse zu buchen sondern kann auf die günstigere 2. Klasse ausweichen. Oder wenn ich in Österreich unterwegs bin, kann ich die mautpflichtige Autobahn nutzen oder für lau über die Landstraße tuckeln. Es gibt so viele Beispiele vom VDSL-Anschluß angefangen, über SKY bis hin zu HD+. Entweder man gönnt es sich oder man lässt es bleiben. Aber wer sich über die Inhalte der Sender beschwert und gleichzeitig über HD+ aufregt, den versteh ich nicht. Wenn mir etwas sowieso nicht gefällt, kann es mir dich egal sein ob es was kostet oder nicht.