1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von italo74, 3. August 2007.

  1. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    seht es mir nach aber ich blicke beim ganzen HD und Premiere leider nicht durch. Ich beginne mal am Anfang. Ich möchte ab 01.09.07 das 5er Abo bei Premiere plus Bundesliga abonieren. Dabei ist mir aufgefallen das ich ja in die 5er auch das HD Paket integrieren könnte ( Premiere HD ). Da ich mir zum gleichen Zeitpunkt auch einen HD LCD kaufen werde, ist meine Frage wie es denn bezüglich Receiver aussieht. Ich habe Kabelempfang, wobei es sein kann das ich noch Ende des jahres auf SAT umsteigen werde. Da ab 1.9.07 hier ja neu verschlüsselt wird, wäre schonmal die Frage ob der Receiver ( welcher das sein soll lässt ja niemand raus evtl Philips ) der auch HD tauglich ist. Meine jetzige Traumbox werde ich dann ja wohl nicht mehr benützen können weil sie ja nicht HD tauglich zu sein scheint und weil sie das neue Verschlüsselungssystem, nicht unterstützt. Deswegen wäre es schön wenn ihr euch auskennt und mir mal schreiben könntet wie das ganze funktionieren könnte. Hab hier zwar viel gelesen da ich mich aber nicht auskenne vertrau ich da mal ganz auf euch.

    Gruss
     
  2. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: HD für Anfänger

    Wenn du die Premiere 7er-Kombi (also mit HD) abschließt bekommst du subvenzioniert einen HD-tauglichen Receiver.
    Diesen kannst du dann per HDMI an deinen neuen LCD anschließen.
    Das Kabel ist schon dabei.

    Du kannst derzeit nur zwischen dem Philips und Humax-Receiver wählen.
    Wenn dein alter Philips Premiere-tauglich ist kannst du dort auch die Karte reinstecken und hast Zugriff auf die SD-Kanäle.
     
  3. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    72
    AW: HD für Anfänger

    ich habe nur vor die 5er zu nehmen kann doch so sagte man mir auch den Premiere HD Kanal mit dazunehmen oder stimmt das nicht weisst du da was??
    was kostet denn der Receiver oder gibt es den kostenlos dazu ?? Ist das dann ein Videoguard Receiver oder wie schaut das genau aus?

    Vielen dank schonmal für deine antwort.

    gruss
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: HD für Anfänger

    Den Receiver gibt es gegen Aufpreis (199€), aber dazu musst du die 7er-Kombi für 2 Jahre nehmen!
    Ansonsten musst du in allen anderen Paketen 349€ bezahlen.

    Der Receiver hat ein eingebautes NagraVision-Modul für Premiere und zwei CI-Module.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  5. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    72
    AW: HD für Anfänger

    ich glaube dann hat es sich schon leider erledigt, ne 7er ist preislich schon nicht drinne......

    danke für deine freundliche Hilfe.

    gruss
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: HD für Anfänger

    Nichts zudanken.
    Vielleicht gibt es ja mal in absehbarer Zeit bessere Angebote für HD.
     
  7. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    72
    AW: HD für Anfänger

    weisst du durch zufall ob der neue videoguard receiver auch hd tauglich ist??
     
  8. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: HD für Anfänger

    Von welchem Receiver redest du?
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: HD für Anfänger

    Ich glaube er redet von neuen Kabel-BW Receivern, die sind so ziemlich die einzigen, die in Deutschland auf Videoguard setzen (wollen).
     
  10. italo74

    italo74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    72
    AW: HD für Anfänger

    der receiver der ab sept bei kbw zum einsatz kommen soll und videoguard übernehmen wird und nagra hier ablöst.
     

Diese Seite empfehlen