1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD für alle Sender?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martin5, 18. März 2011.

  1. Martin5

    Martin5 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD für alle Sender?

    Ne doch ich bin mir sicher, gestern nochmal nachgeschaut und Nr rausgesucht und werd da auch heute anrufen. Dann werd ich ja schlauer sein :)
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD für alle Sender?

    :eek:
    Ist es die pure Naivität oder der Glaube an das Gute, das du der Ansicht bist, nach einem Telefonat mit einer Hotline schlauer zu sein?

    Ne mach mal, wird schon alles gut werden, irgendwo soll es einen kompetenten Hotlinemitarbeiter geben - hab ich gehört.
    Und da dieser ominöse Mensch weder bei der Telekom, 1+1, Sky oder KD sitzt, könntest du echt Glück haben.
    [​IMG]
     
  3. Martin5

    Martin5 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD für alle Sender?

    Ha, und wie Recht du gehabt hast -.-
    Nachdem ich Stunden in der Warteschlange gesteckt habe, hab ich die Faxen dicke gehabt und aufgelegt!!! aaaarw.