1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD fähiger Sat Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von moonrider, 20. Juli 2007.

  1. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Weiter unten in diesem Forum ist zwar ein separater Thread für diese Rec, aber kaum einer der besprochen Geräte wird gelobt. Alle haben irgendwelche Macken. Möchte mir aber demnächst einen zulegen.

    Deshalb hier mal meine Frage, welcher Reciever ist denn zur Zeit zu empfehlen?

    Für Eure Hinweise im Vorraus herzlichen Dank. ;)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD fähiger Sat Reciever

    Keiner. Haben alle irgendwas
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: HD fähiger Sat Reciever

    In gut einen Monat zur IFA soll einiges neues kommen !


    :winken:

    frankkl
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HD fähiger Sat Reciever

    Die werden dann aber erst Jahre später in den Läden stehen!
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: HD fähiger Sat Reciever

    Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, denn beim 910er gibt es heftigste Lieferengpässe... ;)

    Angesehen davon, ich habe mich nach langem Zögern trotz bestehender Unausgereiftheiten für den Kathrein 910 entschieden, weil er

    a) die beste Bildqualität und
    b) die aus meiner Sicht beste Zukunftsfähigkeit aufgrund der Ausstattungsmerkmale bietet. Wie weit hier schon die Entwicklung ist, kann man in den betreffenden Foren nachlesen.


    Golphi
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: HD fähiger Sat Reciever

    Man muss ja nicht nur von Technisat ausgehen,
    es gibt ja auch andere Firmen die nicht nur ankündigungen machen !


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen