1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Export an USB oder PC?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von humpel, 7. Juni 2009.

1. hschenk

hschenk Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    Anzeige
    AW: HD Export an USB oder PC?

@humpel

Den DIGIT HD8-S kenne ich nur von der Beschreibung, aber ein Gerät ohne eigene FP würde ich nicht kaufen. Bei Technisat (wie auch bei andern) besteht die Anforderung, dass externe USB-HDD's in FAT32 formatiert sein müssen.
    Bei HD-Aufnahmen, die meistens >4GB (Maximum FAT32) sind, werden diese beim HDS2 automatisch beim exportieren geteilt und lassen sich auf dem PC problemlos zusammenfügen.
    Ob das beim DIGIT HD8-S auch so ist, würde ich mir vorher von Technisat bestätigen lassen.

2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Export an USB oder PC?

Mit der neuesten Version 3.6 kann ich keine TS-Dateien mehr einlesen. Kommt eine merkwürdige Fehlermeldung. Zurück zur alten Vers. 3.5 und alles klappt wieder wie gewohnt.

Nutzt noch jemand ConvertXtoDVD und kann das bestätigen oder liegt es an irgendetwas anderem beim Export oder meinem PC?