1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ( ESP 2xtra) Restlaufzeit verfällt !!!!! Betrug ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 31. August 2017.

1. phoenix0037

phoenix0037 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn HD+ mir das möglich machen würde, würde ich dieser Beweispflicht ja durchaus nachkommen - Fotos von Smartcard, Receiver, On-Screen-Kartenstatus & amazon-Rechung liegen bereit ! :geek:

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann würde ich zumindest von der SC und dem On_screen Kartenstatus als Anhang eine Mail an HD+ verfassen, die Chancen stehen wohl gut meiner Meinung.

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe meinen Händler heute leider nicht erreicht , der mir alles über seinen Account freigeschaltet hat.
    Werde ihn morgen nochmal versuchen anzurufen. Evt. kann er über seinen Händlerstatus eine Klärung herbeiführen.
    Melde mich dann nochmal.

DrHolzmichl gefällt das.
  4. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Betrug und Abzocke, die seines gleichen sucht. Ich habe Restlaufzeit bis März 2017, also 7 Monate die ich bereits bezahlt habe!

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es kommen sehen. Deshalb habe ich in letzter Zeit so viel darüber geschrieben. Mancher hier dachte schon, ich würde die Seiten wechseln, Sky untreu werden und stattdessen Eurosport buchen, nur weil zufällig mein Sky Abo gerade ausläuft.

Wenn HD+ seine Probleme nicht in den Griff bekommt, was nur auf eine Weise vollständig gelingen kann: Einzelabo für Eurosport 2 HD Xtra anzubieten, dann wird dieser unfähige Laden an einem Shitstorm ertrinken, wie ihn die deutsche Medienlandschaft noch nicht gesehen hat.

Ich hatte die Hoffnung, HD+ kriegt die Kurve. Vom verhassten Verschlüsseler bisheriger Free-TV Sender zu einem Anbieter ähnlich Joyne in den Niederlanden. Hätte interessant werden können. Die Betonung liegt auf "Hätte". Nun machen sie alles noch viel schlimmer und ihrem miserablen Image alle Ehren.

Ich wünsche Dir, @rx 50, dass Du Dein Geld (Guthaben) schnellstmöglich zurückbekommst!:) Wir BVB-Fans müssen schließlich zusammen halten!(y)

An alle anderen mit HD+ Prepaidkarte im ersten Aktivierungs-Zeitraum: Finger weg!!;)

Gruß Holz (y)

6. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso im ersten Aktivierungszeitraum? Ich hab mein Karte seit 2010 jährlich verlängert.

7. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn ich in dem ganzen Kuddelmuddel noch durchblicke, dürftest du da dann doch keine Probleme mit der Zubuchung haben ( :cautious: ) ?

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
  8. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    nunja, bei der Aussage "Ihr aktuelle HD+ Sender-Paket Restlaufzeit von 3 Tagen wird Ihnen in Form einer Gutschrift (insgesamt -0,49 €) angerechnet" wäre ich mir da nicht so sicher

9. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Alle Prepaidkarten auf dem die Eurosport 2 HD Xtra Testphase gebucht ist haben jetzt das gleiche Enddatum für HD+ wie für Xtra stehen.

1 . Neue Karte mit 12 oder 6 Monaten Laufzeit. Bei Abo Buchung
    ohne vorher Testphase ist die ganze Restlaufzeit weg
    mit Testphase gab es gestern 0,66€ heute 0,49€ und morgen 0,33€ also schnell buchen, sonst gibt es weniger:D

2. alte wieder aufgeladene Karte. Bei Abo Buchung
    ohne vorher Testphase gibt es die ganze Restlaufzeit gutgeschrieben
    mit Testphase gab es gestern 0,66€ heute 0,49€ und morgen 0,33€ also schnell buchen, sonst gibt es weniger:D

3. abgelaufene Karte. Bei Abo Buchung
    ohne vorher Testphase gibt es nichts gutgeschrieben
    mit Testphase gab es gestern 0,66€ heute 0,49€ und morgen 0,33€ also schnell buchen, hier kann man sogar Gewinn machen :D

wenn du deine Gutschrift bekommen hast wäre ich dir sehr Dankbar wenn du mir eine Kopie deiner Fotos geben könntest ;):whistle:

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
  10. phoenix0037

Punkte für Erfolge:
    38
    Hm ? Was genau meinst du damit ? :oops:

Ich habe HD+ als Prepaid bis Juni 2018 & die Testphase von Eurosport2 HD Xtra bis 4.9.17 gebucht - das Ablaufdatum von HD+ steht weiterhin bei Juni 2018.

PREMIEREvsARENA und seifuser gefällt das.