1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von 23goalie, 7. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Wie kommst Du darauf? Hat ANIXE HD bekanntgegeben, zu HD+ zu wechseln?
     
  2. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Aha! Und wie lautet die Begründung für diese generelle These?
     
  3. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Sat.1 HD und ProSieben HD haben doch schon einmal eine Zeitlang FTA gesendet. ;)
     
  4. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Was heißt hier glauben: Vor Bundesliga-PayTV war es doch ganz normal, das es Live-Bundesliga auch bei den ÖRs gab oder meinst Du, das die Bundesliga keine Einnahmen mehr an Live-Spielen haben möchte falls sich SKY einmal verabschieden würde?

    Es ist daher absolut richtig: Angebot und Nachfrage. Gerade bei HD+ stellt sich aber die Frage, weshalb es hier eine Nachfrage nach diesem Minderwertdienst gibt?!
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    "Segel streichen" = Den Sendebetrieb einstellen

    Das würde ich zumindest so sehen.

    Mehr als jetzt, also eine reine Zusammenfassung aller Spiele wird es dann sicher trotzdem nicht geben.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Geldgeilheit!

    Das war damals nur ein Testlauf. Dazu auch noch in MPEG2. Was theoretisch okay wäre, bei ausreichender Bitrate. Nur eben ineffizient!
     
  7. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Ja das meine ich, wegen mir wurden noch keine Beiträge geschlossen. Wenn Du anderer Meinung bist, dann nenne mir Beispiele. Und komm mir nicht mit, ich habe geschrieben, das Time Robber nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Wegen ihm werden ständig Beiträge geschlossen, in denen sich andere User sachlich ausgetauscht haben und für die diese Beiträge wichtig sind Wer täglich hier im Forum mit immer den gleichen, dummen Kommentaren provoziert, gehört ausgeschlossen. Und mit der Meinung steh ich nicht alleine da, wenn Du dir seine lezten Beiträge ansiehst, wirst Du sehen, wie viele User von ihm und seinen immer gleichen, provozierenden Beiträgen genervt sind und das in den letzten 24 Std. mindestens zwei Threads wegen ihm geschossen wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Warte mal bis Murdoch die Segel streicht, die BL greift dann nach jedem Strohhalm;)
    Ich habe nichts gegen einen guten Traum und so mancher ist auch schon Wirklichkeit geworden;)
    Ich schätzte eher mal das HD+ auf Grund fehlender Akzeptanz eingestampft wird und mal schauen welchen Weg die Privaten dann gehen.
    Eins ist Fakt, die Deutschen sind keine Freunde von Pay TV. Wenn ich die Rabattschlacht bei Sky anschaue ist man nicht mal Bereit da jeden Preis zu zahlen. Und bei Sky bekommt man wenigstens eine Leistung geboten:p
     
  9. realGoliath

    realGoliath Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    2 Tage nachdem ich meine HD+ Karte aktiviert habe kommt nun 1 Jahr später die neue Preisanpassung am 6 .Mai 2014.

    Alles in allem sehr sehr gut, am besten finde ich die >> Sperre entfällt bei der P7S1 Gruppe. (aber nur auf HD+ Receiver)

    Neue Sender auch sehr gut und die paar Euros mehr...egal.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Na na, 20% mehr bezahlen müssen für die Karte, ist schon eine Hausmarke!

    Und genau jenes werde ich Dritten gegenüber (draußen nicht im Forum) so kommunizieren. Den Sendernachwuchs lasse ich dabei unter den Tisch fallen, wie HD+ auch so einiges unter den Tisch fallen lies. Besser geschrieben aus seinen Fragen und Antworten heimlich entfernte.
    Natürlich muss man auch weiterhin darauf hinweisen, dass mit CI+ Modul nix mit aufnehmen ist. Aber das vergesse ich natürlich auch nicht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.