1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von 23goalie, 7. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Anzeige
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Ganz wichtig: Ich habe eben bei HD+ angerufen, da ich meine HD+ Karte jährlich via PayPal verlängere.
    Die Idee, es wie bei meiner MTV Unlimited Karte zu machen => Einfach eine beliebige Anzahl Jahresverlängerungen draufpacken, da sich Diese dann additiv verhalten, geht bei HD+ nicht.
    Wenn man jetzt z.B. 200 Euro nachlädt, verfallen Diese gegenstandslos, komplett.
    Es bleibt beim einen Jahr, und man ist gezwungen, dann 60 Euro zu zahlen.

    Absoluter Wahnsinn :confused:
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen


    wundert mich aber jetzt sehr das Du das nicht wusstest denke hast so gute Kontakte ? Im Sep/Okt hast noch gesagt ab 15 Dez kommt Pro7Maxx HD zu HD+ un nu?
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Ich und gute Kontakte ins Haus HD+? Ich habe einigermaßen Kontakte zu UMKBW, obwohl das mit Einzug von UM echt auch nachgelassen hat, aber HD+ sicher nicht.

    Du hast Recht, dass ich geschrieben habe, dass Pro Sieben Maxx zum 15.12.2013 kommen sollte, dem war auch so, haben ja 2-3 User auch bestätigt, deren Kontakte weit besser sind als meine, aber man habe die Integration von Pro Sieben Maxx dann zurückgestellt und den Disney Channel vorgezogen, so zumindest die 2-3 User damals.

    Exakt das ist aber das Risiko, wenn man wirklich Insiderinfos hat. Insiderinfos sind immer Dinge, die noch nicht fix sind, da sie nicht öffentlich kommuniziert sind, also behält sich das Unternehmen vor diese Termine ändern zu können, was wiederum die Gefahr mit sich bringt, dass man als Lügner oder Poser in Foren hingestellt wird.

    Ich habe selbst die Erfahrung im Hause UMKBW gemacht. Ich habe damals eine Information bekommen, welche ich dann auch ansprechen durfte, aber diese wurde noch 10 mal geändert.
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. moorhuhn09

    moorhuhn09 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Wenn es mal 70 oder 80 Euro teuer sein wird,wird man ja sehen wie lange es noch hd+ geben wird.
     
  6. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Ja, weil sich bei HD+ die Aufladungen nicht addieren, sondern direkt ab dem Tag zählen, an dem aufgeladen wird.

    Aber man könnte die Auflade-Codes im Media Markt usw. jetzt noch kaufen und dann nach Ablauf aufladen. Es sei denn, die alten Codes verlängern ab Mai dann nur noch um 10 statt um 12 Monate.
     
  7. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Und an einige HD+ Befürworter:
    Nein, HD+ ist kein PayTV, ist doch nur eine Astra-Service-Pauschale!
    Neeeeein natürlich nicht: Deshalb bieten sie jetzt auch ein Abo-Modell! :D

    Träumt schön weiter! :winken:
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    schei ßegal was es ist und was es nicht ist wer es will abonniert, wer nicht ,macht es nicht und fertig immer das blöde gelaber
     
  9. moorhuhn09

    moorhuhn09 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    Genau so sehe ich das auch es ist werbe Pay und nicht free tv
     
  10. mule

    mule Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+ erhöht die Preise, mehr Sender und Lockerung der Restriktionen

    @Coloco:
    Oh, jetzt kommt wieder ein Beitrag mit niveauvoller Wortwahl! Zunächst herzlichen Glückwunsch dazu!

    Und da es anscheinend immer noch so schwer zu verstehen ist: Würde es keine HD+ Abonnenten geben bzw. so wenige, das HD+ für Astra und die Sender keinen Sinn machen würde, dann gäbe es trotzdem privates HD-Fernsehen und zwar kostenfrei und ohne Restriktionen!

    Dann zahl mal schön weiter doppelt für das private Fernsehen: Durch die Produkte die Du täglich kaufst und Deine HD+ Karte. Manche haben es einfach nicht anders verdient! Hoffentlich werden die Restriktionen noch weiter verschäft und nicht weiter gelockert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.