1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ (Entavio die zweite?)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von dave1980, 5. Juni 2009.

  1. Anzeige
    AW: HD+ (Entavio die zweite?)

    Wenn HD- mit diesem Slogan werben würde, wüsste auch der Dümmste was Sache ist:

    "HD+ nur angucken - nicht aufzeichnen":D
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ (Entavio die zweite?)

    Bei ein paar einzelnen Zuschauern kann man keine quote ermitteln.:winken:

    Ich weiß auch nciht was ihr hier über Verlängerung des HD + abos redet, dazu müßte HD+ ja nächstes Jahr noch senden und das kann ich mir nicht vorstellen.
    Das hier im Forum digitale TV Freaks wesentlich eher HD+ sehen wollen dürfte klar sein, im Rest der Republik findet das HD+ Angebot sicherlich weniger Beachtung unter der normalen Bevölkerung.
    Ich kenne niemanden der es hat und auch niemanden der es haben will mit dem ich mich darüber unterhalten habe ( ca 40-50 Leute ).
    Alle schütteln nur mit dem Kopf wenn ich ihnen erkläre was HD+ ist und womit man alles gegängelt werden soll.