1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ (Entavio die zweite?)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von dave1980, 5. Juni 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: HD+ (Entavio die zweite?)

Ja, als böser Raub-Softcam-Restriktionsverweigerer :D

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein 3, und Emtewe hat doch schon längst HD+ zu Hause:D

3. AW: HD+ (Entavio die zweite?)

Dat Schrottprogramm von Klo7Schrott1 und RotzTrashLuxemburg möcht ich nicht mal geschenkt haben...Ich verseuch mit so einer Karte weder meinen receiver noch meine Glotze

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Was bringt dich denn auf diese Idee?
    Ich habe keine Dreambox, würde für eine HD+ Smartcard kein Geld ausgeben, und einen HD+ Receiver werde ich mir ganz sicher nicht kaufen. Fehlen dir Argumente oder warum lässt du dich zu solch schwerwiegenden Beleidigungen hinreißen? ;)
    Nein, ich bin mit meinem HDS2+ relativ zufrieden, wenn ich HD sehen will dann habe ich Arte HD und BBC HD, vor allem letzteres ist sehr beeindruckend.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kann das gar nicht glauben. Warum unterstützt du diesen Mist? Gerade du brauchst es doch gar nicht, mit deinen ORF, SRG, BSKYB und was auch immer Abos.

Jeder, der diesen Mist unterstüzt, leistet schützenhilfe, für diese unsägliche Gängelei. Das kann doch nicht dein Ernst sein? Ich kann nur hoffen, das es ironisch gemeint war und du nicht verlängerst.

Wehret den Anfängen.

6. mule

mule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich verlängere auch! Aber nur unter folgenden zwei Bedingungen:

1.) Der Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 100 Jahren!
    2.) Man darf das Programm weder Aufzeichnen noch Anschauen!

:D:winken:

TheMule!

p.s.: Mist, mir fällt gerade auf: Wie soll ich etwas verlängern, das ich garnicht habe?:D

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

ganz großes Kino............:eek:

8. mule

mule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Find ich auch, dann sind wir uns ja einig!

Anbei mal Dein "großes Kino" aus Deinen Postings der letzten Tage, welche im Gegensatz zu meinem Posting nicht mit einem Smiley bestückt waren (Wie war das mit dem Glashaus und dem Stein?):

"...ne is klar, da habt Ihr es Plusminus aber so richtig gegeben............ist ja schlimmer wie im Kindergarten:eek: "

"...auch wenn es OT ist, dieser Tread ist doch jetzt nicht Dein Ernst,oder? Wohin soll das bitte führen? Wir leben doch nicht im Phantasialand"

"...vielen Dank,denn diese habe ich jetzt genutzt, da ich keine Lust mehr auf diese Freaks habe.............was weiß ich was in denen vorgeht. Zuviel Luft im Schädel scheint nicht gut zu... "

"...ne is klar, geh mal zum Arzt, der kann Dir eher helfen als ich. Wahrnehmungstörungen sollte man ernst nehmen, damit ist nicht zu spaßen. "

"... das ist mir einfach zu Dumm, mit solchen Vögeln wie Dir meine Zeit zu vergeuden. "

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Weiß man, wieviele HD+ haben? und wie sind die Quoten bei RTL HD und Vox HD ?

10. mfranz

mfranz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Echt? In den HD+-AGBs sind sogar die Wiederholungen festgeschrieben?

;)