1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Empfang ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cooper, 29. Juni 2006.

1. LZ9900

LZ9900 Guest

Anzeige
    AW: HD Empfang ??

angeblich kann er aber mpeg2 hd aufnehmen. und dass kann man dann am pc anschauen.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ja da hast Du dir doch deine Antwort schon selbst gegeben MPEG 2 HD.
    Die üblichen HD Sender wie PRO 7, SAT 1, ANIXE, PREMIERE HD senden in MPEG 4:winken:

3. KlausiP

KlausiP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    HD Empfang mit TechniSat HD Vison 32

Ich habe seit einem halben Jahr den TechniSat Flachbildfernseher HD-Vision 32.
    Ich bin sehr zufrieden und begeistert davon,weil ich früher immer dachte TechniSat hat nix ordentliches,aber Hut ab
    das Teil ist wirklich Klasse.Checke auch regelmäßig auf neue Softwareupdates.Das Gerät ist seit dem letzten Update wesentlich funktioneller geworden.
    Ich empfange damit DVB-SAT,Digitales Satellitenfernsehen über Astra 19,2 Ost.Betreibe auch ein CA-Modul und empfange den ORF.
    Dieses Gerät erhält von mir die Note 1+
    KP:winken:

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Empfang mit TechniSat HD Vison 32

habe ich jetzt vielleicht noch zu viel restalkohol oder verstehe nur ich den zusammenhang von diesem post zum thema des threads (HDTV per Digicorder S2)nicht???

ps: ich denke, hier im forum musst du sicher niemandem erläutern, dass dvb-s digitales sat fernsehen ist.:eek:

5. LZ9900

LZ9900 Guest

ich hab ja nie was behauptet, und auch keine frage gestellt....

dat war ja nur ein hinweis.:p

6. Mario Voigt

Mario Voigt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tja, hab nur den TechniSat NCI für Kabel (tolles Teil, bereue es nicht), warte auch auf Technisat und HDTV, weil die Dinger einfach genial sind (kurze Umschaltzeiten, schönes Programmdesign etc.)

Vielleicht sollte man auf folgende Produkte warten:
    TechniSat DIGIT HD-S1
    (für SAT)
    oder
    TechniSat DIGIT HD-K1
    (Kabel)

hoffe das die ausgereift auf den Markt kommen und nicht wie Humax, wo der Endanwender Beta-Tester ist, nur weil Humax erster sein wollte.
    Vielleicht zur IFA in Berlin.
    Schaun wir erstmal WM :winken:

7. digitalbas

digitalbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Denke genau deswegen ist technisat nicht mit auf die erste welle der hdtv-receiver aufgesprungen, gibt ja anscheinend genügend probleme mit den anderen receivern. daher lieber etwas später und dann ein "fast" ausgereiftes produkt auf den markt bringen. auch wenn mancher hier darüber mekkern mag. also ich werde noch warten und auch erst dann einen kauf in erwägung ziehen, wenn mal ein paar mehr programme in hd kommen. macht für mich persönlich sonst keinen sinn ...

würde höchstens gerne in hd sehen, wie der bvb die bayern in der arroganz-arena schlagen :winken: :winken: :winken:

8. digitalbas

digitalbas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

... schlägt passt wohl besser ;)