1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Empfang nur über 12,4222 H 27500

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andymancan, 18. August 2013.

1. Andymancan

Andymancan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD Empfang nur über 12,4222 H 27500

Hi raceroad,
    Hi Hans,

Ob die Kabel durch ein Rohr verlegt sind, muss ich noch prüfen.

Momentan sind wir inmitten der Umzugsphase und haben noch zwei wohnorte.
    Ich denke, ich werde wirklich am besten mit einem örtlichen Fachhandel sprechen und eure Tipps, gerade bzgl.der vier Kabel neu ziehen und auch hinsichtlich der Blitzschutzsache mit berücksichtigen.Besten Dank schon mal für eure hilfreichen Tipps.

2. whhe

whhe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. Andymancan

Andymancan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Empfang nur über 12,4222 H 27500

@Whhe und Rest: vielen lieben Dank für eure tollen Tipps.Werde sie berücksichtigen, so gut es geht und bin nun schon nicht mehr ganz unwissend.

Werde euch dann zu gegebener Zeit berichten, ob und wie alles geklappt hat und was es kostet.