1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Empfang mit Unicam und Icord klappt nicht.

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Paddyb, 14. Juli 2013.

  1. Paddyb

    Paddyb Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD+ Empfang mit Unicam und Icord klappt nicht.

    Die Seite mit den verschiedenen FW´s habe ich schon gefunden ich werde zunächst einmal die neuste ausprobieren und Berichte was es gegeben hat.
     
  2. Paddyb

    Paddyb Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Empfang mit Unicam und Icord klappt nicht.

    Soooo

    Also ich habs hinbekommen und zwar folgendermaßen:

    Alphacrypt mit S02 Karte für SKY
    HD+ Karte im Unicam für die privaten in HD

    Auf dem Unicam ist die neuste version Sparta 5.45

    Mit einer V14 Karte gehts auch ohne Probleme.

    Den Icord habe ich mit der version 10019 bespieltmit der Version 10037 hat es auch funktioniert, jedoch ließen sich die privaten nicht Vorspulen. Mit der 19ner ist das kein Problem.

    Im Menü des Unicam muss unter "Paket hinzufügen" HD-P auf on stehen (Das was da steht zeigt den aktuellen Status)
     
  3. Paddyb

    Paddyb Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Empfang mit Unicam und Icord klappt nicht.

    Läuft jetzt mit

    Atlantic 1.451

    Abolut einwandfrei ! HD+ spulbar und ORF etc. hell

     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Empfang mit Unicam und Icord klappt nicht.

    Na also.