1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Empfang mit Unicam Evo 4.0 im Hisense H55MEC3050

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lausitzerbub, 4. Juli 2017.

  1. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Bist zu zufrieden????läuft alles soweit????Wie sehen die umschaltzeiten bei HD+ aus?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Zufrieden, so gefühlt ca. 1 bis 2 Sekunden.

    Musst dann halt noch die Sender bzw. Provider zuweisen, aber das ist auch kein großer Akt.
     
  3. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    ??????? Ich hab beim
    Unicam gar nix weiter gemacht,woanders ging es mit den Sendern 1A und bei mir irgendwie schleppend.er zeigt im
    Menü alles an,Modul und Karte,hab allerdings von jemanden die HD+01 Karte bekommen(weiß),hoffe es liegt nicht an der Karte.Bin da ein wenig unerfahren.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich habe es zumindest so bei meinen Enigmaboxen so gemacht. Also keine Panik. lasse das Modul kommen. Dann sehen wir weiter.

    PS.: Keine Angst, das funktioniert schon. :)
     
    Lausitzerbub gefällt das.
  5. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Modul ist angekommen,HD+ Karte und Sky V13 laufen Sahne.umschaltzeit um einiges besser.
     
    Rohrer gefällt das.