1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Empfang mit Digicorder 2 möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von BIGMaK, 25. März 2006.

  1. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Anzeige
    AW: HD-Empfang mit Digicorder 2 möglich?

    Hallo,

    für den noch nicht lieferbaren DIGIT HD-S1 habe ich schon ein Händler-Angebot gesehen und darin wird er beworben mit Twin-Tuner und mit 160GB Festplatte.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     
  2. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. BIGMaK

    BIGMaK Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Empfang mit Digicorder 2 möglich?

    Hmm, bin gespannt wie teuer der wohl sein wird - den digicorder s2 mit 160gb gibts momentan preislich ab ca. 366€.
     
  4. Dr.Bashir

    Dr.Bashir Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD-Empfang mit Digicorder 2 möglich?

    Also zum einen habe ich auf mehreren Seiten gelesen, dass der HD erst im Herbst auf den Markt kommen soll. Bis der dann bugfrei ist (siehe Humax), dürfte es Frühjahr 2007 werden. Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass der mit 160 GByte HD auf den Markt kommt. Für die Aufzeichnung von MPEG4 ist das ein bisserl wenig.
     
  5. Christi@n

    Christi@n Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD-Empfang mit Digicorder 2 möglich?

    Für eine umkomprimierte Aufzeichnung wäre das sehr wenig, aber falls die Aufnahmen komprimiert abgelegt werden reicht 160 GB. Allerdings ind das sowieso noch ungelegte Eier über die sich ein Spekulieren m.E. noch nicht lohnt.
     
  6. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: HD-Empfang mit Digicorder 2 möglich?

    Hallo,

    wenn wir schon beim glauben sind ...

    ich glaube nicht, dass man da parallelen zum Humax ziehen kann. Die Leute von TS haben mit dem Digicorder und mit der Festplattenverwaltung bereits viele Erfahrungen gemacht (machen müssen) und man hat gemerkt, dass TS darauf eingeht und wirklich verbessert. Deshalb wird ein neues Gerät von TS bestimmt nicht mehr so viele Fehler haben.

    Und glauben oder träumen darf man doch oder ??

    Gruß Hans
    :cool: :cool: